• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Pentium E5200, 7950 GX2, 2GB DDR-400, Heatkiller LT, 120er Lüfter, Anschlüsse, Zubehör

jup. rest dann per pn.

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Pentium E5200, 7950 GX2, 2GB DDR-400, Heatkiller LT, 120er Lüfter, Anschlüsse, Zubehör

Hallo!

2x Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 1mm (120x20mm)

Wärmeleitpaste

Kannst Du mir die Kleinigkeiten in nen Umschlag packen? Kann gerade die Pads gut gebrauchen und die Tube nehme ich für nen Euro halt noch mit um sie zu verschenken beim nächsten Kühlerverkauf. Hätte gerne auch noch etwas mehr genommen aber der Rest passt leider grad nicht so wirklich zu meinem Bedarf.

Gruß

Also:

2x Phobya Pad für je 2€ + WLP für 1€ + Versand für 0,90€

sagen wir runde 5€ für die Sachen? :)

Ich bräuchte 4 Verschlussschrauben?

Kannst du mir nen Angebot machen? 3 Euro inkl.?

BG

Hiho,

die Verschlussschrauben sind leider schon weg (siehe weiter oben), sorry hab den Thread noch nicht aktualisiert, mach ich heute Abend erstmal. Danke trotzdem für dein Interesse!

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

Hey, sind die Wärmeleitpads noch da?

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

Die vorgeschnittenen Pads von meinem Alphacool Wasserkühler? Ja die sind noch da :)

Deal! Rest per PN :)

AW: [V] 16:10 Monitore, Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

*Push*

AW: [V] 16:10 Monitore, Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

Ist der Schwarze Monitor noch da? Wenn ja: Wird der in der OVP verschickt?

Es sind noch alle drei Monitore da, OVP hab ich leider nicht mehr, aber ich würde ihn gut verpackt in nem großen Paket verschicken, wenn dir das reichen würde. :)

Ja das sollte reichen ;) was würde der denn inkl. Versand kosten?
Kannst du mir den schwarzen vielleicht bis zum Wochenende reservieren?

Reservieren ist kein Problem, sagen wir inkl. Paket für 40€ glatt?

Hört sich gut an :daumen:
Ich sag dir dann spätestens Samstag bescheid!

Supi, brauchst du eins der Video Kabel, oder hast du selbst alles da? Sonst würde ich halt ein DVI oder VGA Kabel bei legen :)

Haben die Monitore Vesa-Standardbohrungen oder eine spezielle Halterung?

Was wuerdest du als Bundlepreis fuer die uebrigen Monitore vorschlagen?

Ich muss mir nochmal die toten Pixel ansehen, bin leider mit dem Handy on und kann die Bilder nicht sehen.

Also das Gehäuse selbst ist mit 4 großen Schrauben im quadratischen Muster (100x100mm, ist ja eigentlich ein VESA Standard) besetzt. Ich mach dir mal ein Bild von der Rückseite, sonst sehe ich keine Halterungsmöglichkeiten.

Ich weiß auch gar nicht, ob man die toten Pixel auf den Fotos sieht, ich kann aber nochmal Detail-Bilder machen. Wird aber erst morgen etwas mit den Bildern.

Als Bundlepreis würde ich mal spontan 67€ inkl. Paket in den Raum werfen.

Zurück