• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] 16:10 Monitore, Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

Müsste noch irgendwo nen DVI rumliegen haben^^ aber danke!

AW: [V] 16:10 Monitore, Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, Anschlüsse, Zubehör

Hier für Professor Theorie noch die Bilder:

ich habe drei Pixel zählen können, der am weitesten im Bild liegende ist ca. 35 und 45 mm vom Rand entfernt. Andere konnte ich auf allen Panels nicht finden. Die Rückseite hab ich auch gleich fotografiert, wie gesagt offizielle Bohrungen sind nicht da, aber die M4 Schrauben auf der Rückseite sind genau 100x100 mm auseinander, würden also mit längeren Schrauben ohne Probleme halten.

Anhänge

• P1030314.jpg
    P1030314.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • P1030315.jpg
    P1030315.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9

Habe Interesse an dem silbernen Monitor ohne Pixelfehler.
Biete mal 30 inkl.

Wir schauen mal, was Professor Theorie sagt, habe erstmal für ihn beide silber farbenen reserviert. Aber danke schonmal für dein Interesse!

Was willste den für alle 3 Monitore inkl Versand?

Sollten alle anderen abspringen, würde ich mal 95€ inkl. sagen.

hm, dann müsste ich mal rechnen, wie ich das Geld zusammenbekomme.
Brauchst du vll irgendwas?

Wie gesagt möchte aber erst abwarten, was die anderen sagen. Brauchen tu ich eigentlich nix, außer du hast ein paar Knickschutzfedern für 11mm Schläuche rumliegen :D

ich muss aktuell noch klären, wie ich weitere Monitore unterbringen kann.

Wenn du die Monitore loswirst, ist das in Ordnung, reservieren musst du nicht.

Ich melde mich am Wochenende nochmal, tut mir leid :(

Kein Problem, da weiß ich soweit Bescheid, danke.

okay, ich nehm alle 3 Bildschirme für die angebotenen 95€ inkl Versand. Hast ne PN.

Danke für dein Interesse, der schwarze ist aber noch bis heute Abend für Gigasax reserviert, wenn er sich nicht meldet oder absagt, dann bekommst du natürlich sofort den Zuschlag.

Edit: Also Update für alle, alle Monitore gehen an 991jo.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn noch vorhanden, kündige ich Interesse an
dem Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 775 inkl. Backplate und eventuell dem Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml an.
Gibt es einen Bundelpreis? :D

Ist noch beides da, ich schreib dir heute Abend nen Bundlepreis, bin gerade auf Achse :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.07.2013 um 08:49 ----------

So hat sich doch etwas verspätet, sorry. Sagen wir 13€ inkl. Päckchen? Kleiner gehts nicht wegen der Flasche Double Protect.

Macht nichts ;)
Klingt schon mal nciht schlecht :daumen:
Muss nur ncoh kurz warten, da ich noch auf WaKü Teile Anfragen gestellt habe :D Und ohne die bringt mit das Kit, sowie die Flüssigkeit ncihts ;)
Ist das für dich in Ordnung, wenn wir noch 1-2 Tage oder so warten?

Klaro, das Zeug liegt hier schon so lange rum, da bezweifle ich, dass noch jemand so schnell Interesse anmeldet ;)

Dann habe ich ja Glück :D

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, mini DisplayPort Adapter, Anschlüsse, Zubehör

mini DisplayPort DVI Adapter hinzugefügt

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, mini DisplayPort Adapter, Anschlüsse, Zubehör

Würde gerne den Sycthe lüfter kaufen

MfG

Ich meld mich morgen bei dir, bin gerade nur mobil unterwegs. Danke schonmal für dein Interesse :)

---------- Posting hinzugefügt am 24.07.2013 um 09:53 ----------

So ich nochmal, also mit dem Versand (2,40€) würde ich sagen wir machen runde 5€, wäre das ok? :)

Zurück