• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

Moin! Ich würde 105€ ohne Versand für den AMD Ryzen 3600 bieten, sofern er bis zum Ausbau tadellos lief.
Gruß, rum

Moin rum, danke für dein Interesse!

Die CPU lief bis zum Einbau meines 5700X ohne Murren und liegt seit einer Woche sicher verstaut.

Was würdest du zu 120€ inkl. versichertem Versand sagen? :)

LG

Moin, Beumel!
Es ist nicht erkennbar, ob die CPU inkl. originaler Verpackung kommt. Da wären 15€ sicher ok für den Versand. Wenn das Teil jedoch nur im kleinen Hardplastik-Case als Stoß-Schutz käme (was auch ok ist) sind mir 15€ für so ein gepolstertes Briefchen etwas zu viel. Ich habe hier einen Arctic Freezer eSports 34 Duo (der reicht wahrscheinlich auch für nen 5800X) und für meinen 1500X für die Linuxkiste bräuchte ich einen ITX-Kühler für ein Lian Li PC-TU200 (max. Höhe reduziert).
Schreib einfach nochmal, ob Du alles inkl. Verpackung, boxed Kühler usw. verkaufen magst oder nur die reine CPU. Dementsprechend einigen wir uns dann schon über die Versandkosten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin rum,

also die CPU selbst kommt in so einer kleinen gepolsterten Tray-Verpackung (einer anderen CPU) - so hab ich sie auch auf sicherem Wege erhalten. Kühler kann ich dir gern mit dazu geben. Wird dann alles gut gepolstert in einem kleinen neutralen Paket versendet.

Was sagst du? :)

Edit: da du auch editiert hast :D:

Dann brauchst du den Boxed sicher nicht, ich würde die CPU dennoch gern in einem echten Paket versanden, gepolsterte Umschläge sind nicht so meins. Wenns nur die CPU sein soll: 115€ inkl. Paket?

Edit2: Ich hätte womöglich noch nen bequiet Shadow Rock LP hier - ist der klein genug für deine ITX Kiste. Obwohl da doch sicher auch der Boxed für den 1500X gehen würde?

Naaaaaaaaa gut. Einen Ersatzkühler zu haben ist sicher auch keine schlechte Idee.
Ich bin mit den 120€ inkl. Versand einverstanden! Rest dann per PM bitte.
Edit für #444: ne, da passt fast gar nix rein. Das Case ist wirklich klein!

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist heue angekommen.
Super verpackt :daumen:
Und Danke für das kleine goodie in Form von Süßkram:D

CPU in gutem Zustand eingebaut.

Kiste angeworfen und während ich geguckt hab, ob der CPU-Lüfter sich dreht, bootete schon Windows :ugly:

Top Deal, Danke :daumen:

Zurück