AW: [V] DELL XPS 15, i7, matter FullHD-Screen, 256GB SSD (oder 750GB Festplatte), BluRay, GT540M, 8GB RAM (L502x)
@ViP94: Hm. Theoretisch könnten wir das machen. Vorbeikommen, austesten und abholen ist wohl keine Alternative für Dich, wenn Ingolstadt richtig ist
Wir wickeln den Kauf komplett ab (Adressenaustausch - Du bezahlst - ich versende), und Du hast fünf Tage Zeit, den einmal komplett von vorne bis hinten durch...zutesten

Allerdings gilt dann absolutes Schrauberverbot (kein RAM-Tausch, etc.), damit ich sichergehen kann, dass nicht daran herumgepfuscht wird (soll keine Unterstellung sein

). Wenn etwas nicht funktionieren sollte (allerdings auch nur dann - für Optiksachen kann ich noch genauere Fotos machen, wenn Du Bedarf hast), schreibst Du mir und schickst ihn zurück (auf Deine Kosten), und ich überweise Dir dein Geld zurück. Wenn Du vorher schon zufrieden bist, einfach Bescheid geben
...wärst Du damit einverstanden?
@Horstinator90: Wärst Du denn bereit, ihn abzuholen? Bei dem Betrag mache ich zur eigenen Sicherheit nur Geschäfte mit Forenmitgliedern, die schon positive Bewertungen haben. Falls Du ihn aber wirklich abholen wollen würdest, schlag mir was vor