• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dell XPS15 - Verkauft, darf geschlossen werden.

AW: [V] DELL XPS 15, i7, matter FullHD-Screen, 256GB SSD (oder 750GB Festplatte), BluRay, GT540M, 8GB RAM (L502x)

Hi, die SSD verkaufst du auch nicht einzeln?

AW: [V] DELL XPS 15, i7, matter FullHD-Screen, 256GB SSD (oder 750GB Festplatte), BluRay, GT540M, 8GB RAM (L502x)

Hi. Erstmal nicht, nur, sollte sich ein Käufer finden, der das Laptop ohne SSD nimmt.

Alles klar, wenn dem so wird, dann kannst du dich gern noch mal bei mir melden, wenn ich es nicht mitbekommen sollte, hätte Interesse.

Jep, in dem Fall meldich mich. Und Push!

Interesse an einen Tausch + Zuzahlung deinerseits? Wenn ja hab ich nen Barbonelaptop im Angebot :) Kannst ja mal schreiben

Wie darf ich mir denn ein Barebonelaptop vorstellen? :wow: Notebookhardware in einem Barebone verbaut? Aber nee, eigentlich wollt ich eher nicht so zuzahlen, danke.

Mal angenommen ich habe Interesse, wäre es dann möglich, das Ding mit einem Rückgaberecht zu erwerben.
Das was du über das Ding schreibst klingt alles sehr gut, aber gerade wegen der doch recht umfangreichen Umbauarbeiten würde ich den Laptop erst einmal in der Hand haben wollen, bevor ich ihn kaufe.
Ohne das würde ich ihn nicht kaufen.

@ViP94: Hm. Theoretisch könnten wir das machen. Vorbeikommen, austesten und abholen ist wohl keine Alternative für Dich, wenn Ingolstadt richtig ist ;)

Wir wickeln den Kauf komplett ab (Adressenaustausch - Du bezahlst - ich versende), und Du hast fünf Tage Zeit, den einmal komplett von vorne bis hinten durch...zutesten :devil: Allerdings gilt dann absolutes Schrauberverbot (kein RAM-Tausch, etc.), damit ich sichergehen kann, dass nicht daran herumgepfuscht wird (soll keine Unterstellung sein ;)). Wenn etwas nicht funktionieren sollte (allerdings auch nur dann - für Optiksachen kann ich noch genauere Fotos machen, wenn Du Bedarf hast), schreibst Du mir und schickst ihn zurück (auf Deine Kosten), und ich überweise Dir dein Geld zurück. Wenn Du vorher schon zufrieden bist, einfach Bescheid geben :)

...wärst Du damit einverstanden?

@Horstinator90: Wärst Du denn bereit, ihn abzuholen? Bei dem Betrag mache ich zur eigenen Sicherheit nur Geschäfte mit Forenmitgliedern, die schon positive Bewertungen haben. Falls Du ihn aber wirklich abholen wollen würdest, schlag mir was vor :daumen:

Ich zitier mich mal aus dem ersten Post ;)

Achja II: Abholung in der Gegend 3810X (genaues bei Bedarf per PN).

...wäre schon 'n ganzes Stück weg, deswegen war ich so verwundert :)

wie sieht es momentan preislich aus ?

Zurück