• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Ganz unten sind doch die Bilder. Es sind zwar nicht die mit voller Qualität, aber es sind beide mit heutigem Datum als Miniaturansicht angehängt. Oder sehe nur ich dass?! Kann sein das es ein Fehler war das interne Bilder-upload-tool zu verwenden...

Aber folgendes sehe ich in meinem ersten Post:

http://www.abload.de/img/008yqdrv.jpg
 
AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Iich kann dich beruhigen.
Das sehe ich auch :daumen:
Aber solltest du einen Einzelverkauf starten, muss du von jeder Komponente >100€ so ein Foto hochladen ;)
 
AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Zu Einzelverkäufen wird es wahrscheinlich nicht kommen. Ich möchte den PC wirklich komplett verkaufen und dann auf 4-Prozessor System für F@H umsteigen. Dafür brauche ich sogar ein größeres Gehäuse... Einzig sinnvoll zu behalten wäre das Netzteil ... Aber um das geht es mir hier ganz und gar nicht.
 
AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Wie gesagt bist du auf einer Warteliste mit dem Bildschirm. Den werde ich anscheinend schnell gut verkaufen können. Wichtig ist der Spiele-Rechner!
 
AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Weiters wird ein Käufer für den ganzen PC gesucht - Alternativ ohne Bildschirm. Schließlich habe ich für den Bildschirm viele andere potentielle Käufer. Zunächst wird aber nur der komplette Computer verkauft, so wie er jetzt ist.
 
AW: [V] High-End Gaming-PC mit Dell 27" 2560x1440 Bildschirm

Ich möchte mich nicht wiederhohlen aber:

Weiters wird ein Käufer für den ganzen PC gesucht - Alternativ ohne Bildschirm. Schließlich habe ich für den Bildschirm viele andere potentielle Käufer. Zunächst wird aber nur der komplette Computer verkauft, so wie er jetzt ist.
 
Mal so ne frage, hab den Treand gar nur schnell überflogen, hättest du Interesse an einem Tausch deines Monitores gegen einen BenQ XL2410T? Bei mir ist OVP, Original-Rechnung sowie komplettes Zubehör dabei. Selbstverständlich würde ich dir auch etwas zuzahlen.
 
Leider nicht. Ich will meinen Bildschirm eigentlich nicht weggeben, muss es aber tun um den neuen PC zu finanzieren. Der neue PC schafft - dank onboard Grafikkarte - nur 1600x1200 und ich habe einen alten 20" der die Auflösung schafft. So oder so muss ich also deinen Bildschirm dann also weiter verkaufen, und ich glaube es wäre leichter für meinen einen Käufer zu finden als für deinen, da ich auch noch mit zusätzlichen Postgebühren rechnen muss...
 
Zurück