Abend zusammen,
so, die Situation hat sich geändert und der Monitor wird nicht mehr als Ersatz für die bessere Hälfte benötigt.
Daher biete ich - wieder - den mittlerweile 6 Monate genutzte Monitor (2 davon rein für HomeOffice) zum Verkauf an.
Ich habe diesen erst vor ca. 6 Monaten als RMA Austauschgerät (neu) für meinen AOC Agon AG271QG (totes Gewittertierchen nach 2 3/4 Jahre -.-) erhalten.
Bin nun zwecks Sim-Racing auf 34" umgestiegen.
OVP sowie (fast) alle Kabel vorhanden (Klinkenkabel fehlt). Zum Teil sind diese auch noch Original eingeschweißt.
Konnte bisher keine Pixelfehler feststellen
Kurzübersicht:
VB 415 inkl. VersandVersand*.
Bei Fragen einfach melden
.
Versand erfolgt frühestens am 11.03 und spätestens am 15.03; wobei ich natürlich bemüht bin, am Donnerstag bzw Freitag zu versenden.
so, die Situation hat sich geändert und der Monitor wird nicht mehr als Ersatz für die bessere Hälfte benötigt.
Daher biete ich - wieder - den mittlerweile 6 Monate genutzte Monitor (2 davon rein für HomeOffice) zum Verkauf an.
Ich habe diesen erst vor ca. 6 Monaten als RMA Austauschgerät (neu) für meinen AOC Agon AG271QG (totes Gewittertierchen nach 2 3/4 Jahre -.-) erhalten.
Bin nun zwecks Sim-Racing auf 34" umgestiegen.
OVP sowie (fast) alle Kabel vorhanden (Klinkenkabel fehlt). Zum Teil sind diese auch noch Original eingeschweißt.
Konnte bisher keine Pixelfehler feststellen

Kurzübersicht:
- 27 Zoll
- 2560x1440
- 165 Hz
- G-Sync
- TN, curved, matt
VB 415 inkl. VersandVersand*.
Bei Fragen einfach melden
.Versand erfolgt frühestens am 11.03 und spätestens am 15.03; wobei ich natürlich bemüht bin, am Donnerstag bzw Freitag zu versenden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
?
