• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AOC Agon AG273QCG (27", 1440p, 165hz)

zinki

F@H-Team-Member (m/w)
Abend zusammen,

so, die Situation hat sich geändert und der Monitor wird nicht mehr als Ersatz für die bessere Hälfte benötigt.

Daher biete ich - wieder - den mittlerweile 6 Monate genutzte Monitor (2 davon rein für HomeOffice) zum Verkauf an.

Ich habe diesen erst vor ca. 6 Monaten als RMA Austauschgerät (neu) für meinen AOC Agon AG271QG (totes Gewittertierchen nach 2 3/4 Jahre -.-) erhalten.
Bin nun zwecks Sim-Racing auf 34" umgestiegen.

OVP sowie (fast) alle Kabel vorhanden (Klinkenkabel fehlt). Zum Teil sind diese auch noch Original eingeschweißt.
Konnte bisher keine Pixelfehler feststellen :)

Kurzübersicht:
  • 27 Zoll
  • 2560x1440
  • 165 Hz
  • G-Sync
  • TN, curved, matt
Test auf Prad

VB 415 inkl. VersandVersand*.

Bei Fragen einfach melden :).

Versand erfolgt frühestens am 11.03 und spätestens am 15.03; wobei ich natürlich bemüht bin, am Donnerstag bzw Freitag zu versenden.
 

Anhänge

  • IMG-20201207-WA0029.jpg
    IMG-20201207-WA0029.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20201207-WA0030.jpg
    IMG-20201207-WA0030.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20201207-WA0031.jpg
    IMG-20201207-WA0031.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20201207-WA0032.jpg
    IMG-20201207-WA0032.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 320 für den Monitor bieten.
Grund dafür ist dass ähnliche agon mit adaptive Sync um ca 430 zu haben sind.
Den Aufpreis für den Versand nach Österreich würde selbstverständlich ich übernehmen.
 
Sry, aufgrund von HomeOffice geht er erstmal übergangsweise an die Holde Maid.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot :).

Hier kann erstmal zu :)
 
Monitor wieder verfügbar :).
Sofern suffi 30 noch Interesse hat, würde ich ihm den Vortritt lassen :).
 
Prinzipiell interessant.
Kannst du ein Foto machen mit einem komplett schwarzen Bild auf dem Monitor?
Bin leider sehr allergisch bezüglich Lichthöfe da ich gerne Shooter, aber auch Horrorspiele zocke. Und Lichthöfe + Horrorgame ist nicht so dolle :schief:
 
Och kein Ding, ich dachte nicht das du so weit runter gehen würdest, aber so ist das nur fair.
Na dann Glückpunsch zum neuen altrn Monitor @Suffi30
 
Zurück