• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan23

Freizeitschrauber(in)
[V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

Hallo PCGH Community,

zum Verkauf steht hier eine DEFEKTE NVidia GTX 470 von Gigabyte (GV-N470 OC-13I Rev.1.0) inkl. eines vormontierten Accelero Extreme Plus Kühler (NP: ca. 50 €/Kühler ist NICHT defekt!).
Nun zum defekt: Karte war ca. 2 Monate mit einer 10% Übertaktung im Betrieb, danach ist ein SMD-Widerstand eines Tages beim einschalten abgeraucht.
Grafikkarte geht noch an, aber es kommt kein Bild mehr.
Keine Ahnung wie so etwas passiert, da mir noch nie eine Graka abgeraucht ist und ich schon etliche Grakas mit anderen Lüftern versehen habe.
Für sehr erfahrene Bastler sicher kein Problem, aber ich möchte mich nicht weiter mit der Graka beschäftigen!
Der Original-Kühler wird ebenfalls mitgeliefert, inkl. aller Schrauben, OVP, Anleitung, Treiber-CDs und sonstiges Zubehör was beim Accelero und Graka dabei waren.
Weitere Infos siehe Bilder.

Imagen020.jpg Imagen021.jpg

Verkauft wird das ganze für 115€ VB inkl. Porto (Versand nur per DHL Paket, Hermes nur auf eigene Gefahr!!! (habe mit Hermes ganz üble Erfahrungen in den letzten Monaten gemacht!).
Bevorzugte Bezahlung per PayPal oder Nachnahme (hier kommen dann noch extra Gebühren dazu).

Noch ein letzter rechtlicher Hinweis:

Es handelt sich bei diesem Verkauf um einen Verkauf von Privat zu Privat, es wird nicht an Firmen verkauft, es handelt sich um einen DEFEKTEN Artikel ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Viel Spass noch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

*Push*

AW: [V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

*Push*

*Push*
Der Preis ist jetzt auf VB 100€ inkl. Porto heruntergesetzt.

hm warum glaubst du eig. das die Leute für eine defekte karte soviel bezahlen? Ich meine dafür kriegt man ja ne funktionierende GTX 460.....

Also ich würde dir 30€incl. Versand bieten, aber nur mit Originalkühler, ohne den AC. Soll nur in der Vitrine stehen, Garantie ist ja eh weg wegen Kühlertausch....

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, 30€ sind mir zu wenig, und wenn die Leute nicht kaufen wollen, kann man auch nichts machen, wie bereits erwähnt kostet der Arctic Cooling Kühler allein schon neu um die 50€ Euro. Da sind dann 50€ für eine defekte GTX 470 dann auch nicht so viel.
Also für 55€ inkl. kannst du die Graka haben, die ist echt in einem Top-Zustand und die OVP, etc. ist ebenfalls dabei in einem sehr gutem Zustand.

ne defekte Graka im TOP Zustand... lol, feines Oxymoron!!!

btw....ich hätte auch Interesse, aber der Preis ist leider zu hoch....
wo wäre denn deine Schmerzgrenze?

Nur weil eine Graka defekt ist, heisst das noch lange nicht das sie nicht in einem Top-Zustand sein kann.
Was spricht dagegen? Der defekt ist bekannt, aber alles andere ist einem neuwertigem Zustand!
Meine Schmerzgrenze liegt bei 50€ inkl. Porto ohne den AC-Kühler.

Ist wirklich nur ein SMD-Widerstand durchgebrannt?
kannst du mal ein Bild davon machen?

Würde die karte für 40€ nehmen ohne den Acclero Extreme Plus. Mach mal bitte Bilder von der Karte und von der Stelle vom bauteil was abgeraucht ist hast du vlt den kühler zu fest draufgeschraubt ? das die PCB zu seher gebogen worden ist na ja mach mal ein paar marco aufnahmen

So, bitte schön, neue Bilder sind jetzt drin, auf dem Bauteil steht 1R0.
Absolut letzter Preis sind 50€ inkl. Porto ohne AC-Kühler. Wer mit diesem Preis nicht einverstanden ist, braucht nicht weiter zu posten oder Anfragen zu machen.

Anhänge

• Imagen024.jpg
    Imagen024.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 69
  • Imagen027.jpg
    Imagen027.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 60
  • Imagen021.jpg
    Imagen021.jpg
    600,2 KB · Aufrufe: 37
  • Imagen020.jpg
    Imagen020.jpg
    554 KB · Aufrufe: 33

Oooops,

diese 2 Bilder haben noch gefehlt, das PCB ist nicht verbogen.

Anhänge

• Imagen025.jpg
    Imagen025.jpg
    476 KB · Aufrufe: 35
  • Imagen026.jpg
    Imagen026.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 32

HI, hab interesse an der Karte.

Ähm wie sieht denn jetzt der Aktuelle Preis aus mit Artic Cooling Kühler und ohne?

Also 50 € inkl. würde ich das Komplette Pack nehmen. Also auch mit dem Accrelleo Extreme Plus, OPV und Rechnung.

Edir: hab grad gesehen das 50€ inkl. ohne den Kühler wären. Was würdest denn nur für den Kühler haben sollen.

hätte auch interesse am Kühler accelero oder am org kühler.

was möchtest du dafür?

Letzter Preis mit AC-Kühler sind 80€ inkl. Porto. Graka und Kühler sind erst 2 Monate alt und in einem sehr gutem Zustand (ja, ich weiss das die Graka defekt ist).
Ohne AC-Kühler wie bereits gesagt, 50€ inkl. Porto.

verkauft du die kühler nicht einzeln?

Würde mich auch interessieren ob du den auch einzelnd verkaufst.

Ich kann auch nur die Graka mit original Referenzkühler für 50€ inkl. Porto und den AC-Extreme Plus Kühler für 30€ inkl. Porto verkaufen.
Graka möchte ich nicht ohne Originalkühler verkaufen.

Nein, das Arctic VR Heatsink 3 ist definitiv nicht dabei da dieses schon auf der Graka verbaut ist und ich bestimmt keines nachbestelle. Auch werde ich die Graka nicht mit einer Heissluftpistole bearbeiten um die Heatspreader abzumontieren.
Das würde ich am besten bei Amazon bestellen, hier sind die Portokosten günstig und der Versand ist schnell. Das kostet dann ungefähr 7 € mit Porto, das müsste man so oder so kaufen, da beim Kühler überhaupt kein Set dabei ist.
Zu verkaufen gibt es das was auf den Bildern zu sehen ist und nicht mehr und nicht weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück