• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

hi,

also ich hab intresse an den balistix tracer, geht da nochwas am preis, oder vielleicht ein tausch ?
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

@ marc - Sorry, aber ich plane mir eine neue Kamera zu kaufen. Dafür brauche ich bares.

@ Crackgamer - kein Tausch bitte. Preis steht fest.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Schade. Dann musst du leider noch bis Anfang Juni warten bis mein Gehalt drauf ist, falls das ok ist, oder wenn jemand schneller ist ;)

OT: Was wirds denn für ne Camera? Digit. Spiegelreflex?
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

*Push* - Die beiden Mushkin-Kits und die farbenprächtigen Tracer mit den LEDs sind noch zu haben.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

lordofthe1337 (per PN weil er hier noch nicht posten darf) bietet auf die Mushkin HP2-6400 35 Euro plus Versand (4,10 Euro).

Verkauft an lordofthe1337


Update für as Mushkin XP2-6400 4 GiByte-Kit = 70 Euro inkl. Versand (2,20 Euro Maxibrief-Polstertasche nicht versichert)
Update für die Crucial Ballistix Tracer PC2-8500 = 50 Euro inkl. Versand (2,20 Euro Maxibrief-Polstertasche nicht versichert)

Bleibt noch bis Montag hier stehen, anschließend gehen sie an ein großes deutsches Auktionshaus.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Ich hätte evtl. Interesse an den Tracer- würdest du auch tauschen?
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Nein ich tausche nicht.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Mushkin 4 GiByte und Ballistix Tracer 2 GiByte sind immer noch zu haben.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

*closed* Gehen zum Ib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück