BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr
hi,
also ich hab intresse an den balistix tracer, geht da nochwas am preis, oder vielleicht ein tausch ?
hi,
also ich hab intresse an den balistix tracer, geht da nochwas am preis, oder vielleicht ein tausch ?
