• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Biete zum Verkauf:

Apogee GT DDR2-1066 4 GiByte Kit, aus einem Test - 75 Euro - verkauft an Holzkreuz
CL5 5-5-15 / geht bis max. 592 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

Mushkin XP2-6400 4 GiByte Kit, aus einem Test - 70 Euro
CL4 4-4-12 / geht bis max 536 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

Crucial Ballistix Tracer PC2-8500 2 GiByte, aus einem Test - 50 Euro
CL5 5-5-15 / geht bis max 584 MHz @ 2.32 Volt

Mushkin HP2-6400 2 GiByte, aus einem Test - 35 Euro - verkauft an lordofthe1337
CL4 4-4-12 / geht bis max. 555 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

GeiL PC2-6400 Ultra 2 GiByte, gebraucht - 25 Euro - verkauft an Driver
CL4 4-4-12 / geht bis max 542 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

Team Group Value Ram DDR2-800, gebraucht - 15 Euro - verkauft an Driver
CL5 5-5-15 / geht bis was weiß ich ;)

Aus einem Test bedeutet: Kit wurde ausgepackt und getestet bis max. stabiler Frequenz bei 0,2 Volt über Spezifikation.
Original Verpackungen sind vorhanden.
Alle Preise zzgl. Postversand 4,10 Euro oder Maxibrief (gepolstert) ich glaube 2,20 Euro.
Obige Preise sind nicht verhandelbar. Überweisung oder PayPal.

*Edit: Auf keinem der Kits sind Microns verbaut.

Hier noch ein paar Bilder sofern vorhanden: Der Exceleram steht nicht zum Verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

ich denke mal an einem tausch bist du nicht interessiert???
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Wenn es RAM ist, nein.
 
Frage zum Ram...

Nabend, ich habe mal ne Frage zum

Apogee GT DDR2-1066 4 GiByte Kit, aus einem Test - 75 Euro
CL5 5-5-15 / geht bis max. 592 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

daran wäre ich interessiert...aber das problem ist, ich habe heute den IFX14 bekommen udn habe extreme Platzprobleme mit dem Ramkühler...

Wie du hier siehst:

http://img384.imageshack.us/img384/2935/dscf2062sx8.th.jpg


Ich musste sogar die Thermaltake Kühler von den 1066`er Speicher abbauen und den G.Skill drauf machen.

Gibt es eine varianten den Ram Kühler abzubauen und den G.Skill Kühler drauf machen??

Oder hast du noch ein kleineren Ram Kühler vor Ort ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Die Heatspreader sind fest auf dem Apogee drauf, können also nicht getauscht werden. Von daher kann ich dir keine Garantie geben, dass es mit deinem CPU-Kühler keine Probleme gibt. Bei einem etwas kleiner OCZ-Vendetta hatte ich genau 1cm platz zwischen Lüfter und Heatspreader (Riegel im ersten Slot).
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Hmm...ne, also ich bin ja schon im 2 und 4 Slot...damit sie im Dual Channel laufen. Jetzt könnte ich auch in 1 und 3 reingehen.

Naja, wenn man den nicht wecheseln kann, dann leider nicht..*schade**...dann warte ich bis einer solchen Ram verkauft... ;)

Besten dank für deine Info...*thum up*
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Mein Bester :)

Feine Speicher haste da....:)

Ich interessiere mich für die Mushkin-Speicher, wollte aber mal wissen ob da eventuell noch anders farbene Heatspreder mit bei sind. Frag mich nicht warum mir das in den Sinn kommt.;)

Eventuell würde ich auch dem Apogee interesse haben, nur da müsste ich dann vorher meinen OCZ loswerden.

Ich schau hier bei gelegenheit nochmal vorbei. ;)

Gruß
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Meine Liebe :-)

Nein, andere Heatspreader habe ich nicht.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

hey echt nette speicher! mal so da du schon keinen ram suchst was WÜRDEST du zum tauschen nehmen?
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

hmm zum tauschen hätte ich nen ifx-14 hier, der brauch aber noch ca 2 wochen bis ich den abgeben kann

2 monate alt, top in schuss, mit scythe lüfter(n)...
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Hätte Interesse an den Mushkin HP2-6400 2 GiByte, aus einem Test - 35 Euro
und an Apogee GT DDR2-1066 4 GiByte Kit, aus einem Test - 75 Euro

Alles weitere bitte per PN
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

@ memphis und exa - es gibt eigentlich kaum Dinge, die ich im moment gebrauchen könnte.

@ holzkreuz - du hast PN
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

hab interesse an
GeiL PC2-6400 Ultra 2 GiByte, gebraucht - 25 Euro
CL4 4-4-12 / geht bis max 542 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

wie hoch geht er bei 2,1V?
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

du hast eine nachricht bei icq.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

biete 36,- inkl. für teamgroup und geil ram. bitte um pn!
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

@ Driver - Deal! Du bekommst PN.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

@ Driver - Deal! Du bekommst PN.

markier doch mal im ersten post was schon weg ist (farbe hellgrau oder so ähnlich).

Hehe, da wir ich wohl schneller als du schreiben konntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Also ich nehm das Apogee Kit für 75 inkl.!
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

@ Holzkreuz - Deal! Apogee GT verkauft.
 
AW: [V] DDR2-1066 / DDR2-800 / 2 u. 4 GiByte/ Apogee, Mushkin, Crucial, Geil, Team Gr

Crucial Ballistix Tracer PC2-8500 2 GiByte, aus einem Test - 50 Euro
CL5 5-5-15 / geht bis max 584 MHz @ 2.32 Volt
oder
Mushkin HP2-6400 2 GiByte, aus einem Test - 35 Euro
CL4 4-4-12 / geht bis max. 555 MHz bei CL5 @ 2.32 Volt

Interesse an einem Tausch gegen den D805 mit Kühler? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück