• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR Speicher 2xPC133 256MB | 1xPC266 128MB

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen,

ich habe hier noch ein paar ältere Arbeitsspeicher rumzuliegen für die ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen...
Sie sollten alle funktionieren, jedenfalls liefen Sie bis zum Ausbau (schon etwas länger her) noch alle.

1.) 1x MDT SDRAM 256MB PC133
2.) 1x [SIZE=-1]HYNIX BRAND [/SIZE][SIZE=-1]256MB [/SIZE][SIZE=-1]PC133 ([/SIZE][SIZE=-1]HYM71V32635HCT8-H AA)
[/SIZE]3.) 1x Samsung DDR 128MB PC266 (M368L1713BT1-CB0)

Preisvorstellung:
1. VB 6 (exkl.)
2. VB 6 (exkl.)
3. VB 4 (exkl.)
Verschicken könnt ich mit per DHL oder Hermes.
 
Preisupdate:
1.) 4 (exkl.)
2.) 4 (exkl.)
3.) 3 (exkl.)
Immernoch verhandelbar, schlagt einfach was vor...
 
Brauch denn keiner den Speicher? Hat doch bestimmt jemand nen älteren Surfrechner oder Server der den brauchen könnte, oder?
Los Leute, sacht mal nen Preis den ihr bezahlen würdet, mir Wurscht wieviel, liegt hier nur rum...
 
Die Sache ist nur, dass ich den DDR-RAM eigentlich gar nicht gebrauchen kann.(Würde bei mir genauso nutzlos rumliegen wie bei dir)
Mir gings lediglich um den SDRAM für meine PII/III Systeme, und da es 256er Module sind, fand ichs ganz interessant.
 
Okay, hätte ja sein können...
Dann halt 10 inkl. für die beiden SD-Riegel, wenn du sie haben willst. Noch weiter runter kann ich dann aber auch nicht gehen, der Versand ist ja immerhin schon mit drin.
 
Alles klar mAlkAv, hast PM.

Ich denke hier kann dann zu gemacht werden. Wenn noch jemand den 128er DDR haben will, kann er mir ja ne PM schicken.
 
Zurück