Bullz
Software-Overclocker(in)
Hi,
verkaufe hier mein geliebtes Dan SFX !!! nur !!! als Komplettsystem. Es ist ein 7 Liter Gehäuse das man derzeit so nicht mehr zu kaufen gibt und meines Wissens erst im Sommer in begrenzen Stückzahl zum Verkauf angeboten wird.
Folgende Hardware steckt im Rechner und der Preis den ich damals für die Komponente gezahlt habe
380 Cpu 6700K ( + 30 Euro köpfen Thermal Grizzly Conductonaut unter dem HS und zu silikoniert )
430 Graka EVGA GTX 1070 SC 8 Gb Ram + Thermal Mod wurde von EVGA eingebaut
190 Mainboard Asrock, Asro Z170 Gaming-ITX/AC
80 Netzteil Corsair SF450 SFX
250 Gehäuse dan SFX
2x70 Ram Crucial 16GB Single DDR4 2400 MT/s ( würde jetzt 110 Euro pro Riegel kosten )
40 CPU Kühler LP53 Kühlkörper mit NF A9x14 PWM ( stärke Lüfterkombination unter 5cm )
240 SSD 960 Evo NVME
--------------------
1750 Euro
Das System ist in einem Top Zustand .. wie meine ich das ..
Grafikkarte 4 mal tauschen lassen wegen Spulenfiepen. Die Nummer 4 war wesentlich besser und hat gleichzeitig das begehrte Thermal Mod eingebaut. Einfach danach googlen wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
Netzteil 1 mal tauschen lassen. Hatte leichtes Lüfterschleifen
Ram 1 mal einen Riegel tauschen lassen. Memtest hat Schreibprobleme auf einem Ram festgestellt
Mainboard 1 mal hatte ein billigeres h170 Mainboard drinnen das den Takt nicht halten konnte und bin dann auf das oben genannte umgestiegen.. das ist bombig und macht was es soll.
Will nur sagen das ich pingelig bin und sehr wohl nicht alles behalte nur weil NEU drauf steht.
Warum verkaufe ich es.. Hatte einfach Spaß am bauen und am testen ob man wirklich solche leistungsfähigen Komponeten auf so engen Raum gekühlt bekommt. Ja es geht
nun möchte ich mich meinem neuem Projekt widmen... meinem Auto
Auf Wunsch werden alle OVP mitgeliefert
Großteils bei amazon gekauft.
Alle Rechnungen werden ausgedruckt mitgeliefert.
Youtube Video mit Temptest und meiner grottigen Stimme:
Dan sfx - YouTube
Habe bisher nur im Luxx Forum eine Bewertung wo ich einen Kühler verkauft habe.
Da es hier keine kleine Summe ist bin ich gerne bereit Passkopie von mir zu liefern der Sicherheit wegen kein Problem. bin ein ganz ein netter.
Preis würde ich 1650 Euro gerne haben incl Versandt. Österreicher können nen 10 er davon abziehen.
Hoffe hab alles richtig gemacht und verstoße nicht gegen irgendeine Verkaufsboardregel. Hab ma mühe gegeben
verkaufe hier mein geliebtes Dan SFX !!! nur !!! als Komplettsystem. Es ist ein 7 Liter Gehäuse das man derzeit so nicht mehr zu kaufen gibt und meines Wissens erst im Sommer in begrenzen Stückzahl zum Verkauf angeboten wird.
Folgende Hardware steckt im Rechner und der Preis den ich damals für die Komponente gezahlt habe
380 Cpu 6700K ( + 30 Euro köpfen Thermal Grizzly Conductonaut unter dem HS und zu silikoniert )
430 Graka EVGA GTX 1070 SC 8 Gb Ram + Thermal Mod wurde von EVGA eingebaut
190 Mainboard Asrock, Asro Z170 Gaming-ITX/AC
80 Netzteil Corsair SF450 SFX
250 Gehäuse dan SFX
2x70 Ram Crucial 16GB Single DDR4 2400 MT/s ( würde jetzt 110 Euro pro Riegel kosten )
40 CPU Kühler LP53 Kühlkörper mit NF A9x14 PWM ( stärke Lüfterkombination unter 5cm )
240 SSD 960 Evo NVME
--------------------
1750 Euro
Das System ist in einem Top Zustand .. wie meine ich das ..
Grafikkarte 4 mal tauschen lassen wegen Spulenfiepen. Die Nummer 4 war wesentlich besser und hat gleichzeitig das begehrte Thermal Mod eingebaut. Einfach danach googlen wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
Netzteil 1 mal tauschen lassen. Hatte leichtes Lüfterschleifen
Ram 1 mal einen Riegel tauschen lassen. Memtest hat Schreibprobleme auf einem Ram festgestellt
Mainboard 1 mal hatte ein billigeres h170 Mainboard drinnen das den Takt nicht halten konnte und bin dann auf das oben genannte umgestiegen.. das ist bombig und macht was es soll.
Will nur sagen das ich pingelig bin und sehr wohl nicht alles behalte nur weil NEU drauf steht.
Warum verkaufe ich es.. Hatte einfach Spaß am bauen und am testen ob man wirklich solche leistungsfähigen Komponeten auf so engen Raum gekühlt bekommt. Ja es geht
nun möchte ich mich meinem neuem Projekt widmen... meinem Auto Auf Wunsch werden alle OVP mitgeliefert
Großteils bei amazon gekauft.
Alle Rechnungen werden ausgedruckt mitgeliefert.
Youtube Video mit Temptest und meiner grottigen Stimme:
Dan sfx - YouTube
Habe bisher nur im Luxx Forum eine Bewertung wo ich einen Kühler verkauft habe.
Da es hier keine kleine Summe ist bin ich gerne bereit Passkopie von mir zu liefern der Sicherheit wegen kein Problem. bin ein ganz ein netter.
Preis würde ich 1650 Euro gerne haben incl Versandt. Österreicher können nen 10 er davon abziehen.
Hoffe hab alles richtig gemacht und verstoße nicht gegen irgendeine Verkaufsboardregel. Hab ma mühe gegeben

Anhänge
-
20170403_083046.jpg2,1 MB · Aufrufe: 52 -
10minPrime.jpg197,4 KB · Aufrufe: 39 -
20170403_084815.jpg2 MB · Aufrufe: 38 -
20170403_084819.jpg2,1 MB · Aufrufe: 40 -
20170403_084825.jpg2 MB · Aufrufe: 50 -
20170403_084832.jpg1,9 MB · Aufrufe: 40 -
20170403_085121.jpg2 MB · Aufrufe: 60 -
20170403_085150.jpg2 MB · Aufrufe: 59

