• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Dan SFX Komplettsystem mit 6700k Geforce 1070 usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Software-Overclocker(in)
Hi,

verkaufe hier mein geliebtes Dan SFX !!! nur !!! als Komplettsystem. Es ist ein 7 Liter Gehäuse das man derzeit so nicht mehr zu kaufen gibt und meines Wissens erst im Sommer in begrenzen Stückzahl zum Verkauf angeboten wird.

Folgende Hardware steckt im Rechner und der Preis den ich damals für die Komponente gezahlt habe

380 Cpu 6700K ( + 30 Euro köpfen Thermal Grizzly Conductonaut unter dem HS und zu silikoniert )
430 Graka EVGA GTX 1070 SC 8 Gb Ram + Thermal Mod wurde von EVGA eingebaut
190 Mainboard Asrock, Asro Z170 Gaming-ITX/AC
80 Netzteil Corsair SF450 SFX
250 Gehäuse dan SFX
2x70 Ram Crucial 16GB Single DDR4 2400 MT/s ( würde jetzt 110 Euro pro Riegel kosten )
40 CPU Kühler LP53 Kühlkörper mit NF A9x14 PWM ( stärke Lüfterkombination unter 5cm )
240 SSD 960 Evo NVME
--------------------
1750 Euro

Das System ist in einem Top Zustand .. wie meine ich das ..

Grafikkarte 4 mal tauschen lassen wegen Spulenfiepen. Die Nummer 4 war wesentlich besser und hat gleichzeitig das begehrte Thermal Mod eingebaut. Einfach danach googlen wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
Netzteil 1 mal tauschen lassen. Hatte leichtes Lüfterschleifen
Ram 1 mal einen Riegel tauschen lassen. Memtest hat Schreibprobleme auf einem Ram festgestellt
Mainboard 1 mal hatte ein billigeres h170 Mainboard drinnen das den Takt nicht halten konnte und bin dann auf das oben genannte umgestiegen.. das ist bombig und macht was es soll.

Will nur sagen das ich pingelig bin und sehr wohl nicht alles behalte nur weil NEU drauf steht.

Warum verkaufe ich es.. Hatte einfach Spaß am bauen und am testen ob man wirklich solche leistungsfähigen Komponeten auf so engen Raum gekühlt bekommt. Ja es geht :) nun möchte ich mich meinem neuem Projekt widmen... meinem Auto

Auf Wunsch werden alle OVP mitgeliefert
Großteils bei amazon gekauft.
Alle Rechnungen werden ausgedruckt mitgeliefert.

Youtube Video mit Temptest und meiner grottigen Stimme:
Dan sfx - YouTube

Habe bisher nur im Luxx Forum eine Bewertung wo ich einen Kühler verkauft habe.

Da es hier keine kleine Summe ist bin ich gerne bereit Passkopie von mir zu liefern der Sicherheit wegen kein Problem. bin ein ganz ein netter.

Preis würde ich 1650 Euro gerne haben incl Versandt. Österreicher können nen 10 er davon abziehen.

Hoffe hab alles richtig gemacht und verstoße nicht gegen irgendeine Verkaufsboardregel. Hab ma mühe gegeben :)
 

Anhänge

  • 20170403_083046.jpg
    20170403_083046.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • 10minPrime.jpg
    10minPrime.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 39
  • 20170403_084815.jpg
    20170403_084815.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • 20170403_084819.jpg
    20170403_084819.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • 20170403_084825.jpg
    20170403_084825.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50
  • 20170403_084832.jpg
    20170403_084832.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • 20170403_085121.jpg
    20170403_085121.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
  • 20170403_085150.jpg
    20170403_085150.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
Doch, du hast gegen die MP Regeln verstoßen:ugly:
Du musst das System zerlegen und von jeder Komponente einzeln Bilder mit dem Zettel machen ;)
 
3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Bis du diese Bilder nachgereicht hast wird der Thread geschlossen. Melde dich dann bei irgendeinem Mod, und der Thread wird wieder geöffnet (und die entsprechenden Postings entfernt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück