• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] D@rk´s PC Markt (Aquaero, Razer Mamba 2012, Asus Crosshair IV, EK Supreme HF, CPU´s, Lüftersteuerung, Wakü´s usw...)

AW: [V] D@rk´s PC Markt (Aquaero, Razer Mamba 2012, Asus Crosshair IV, EK Supreme HF, CPU´s, Lüftersteuerung, Wakü´s usw...)

:daumen:

AW: [V] D@rk´s PC Markt (Aquaero, Razer Mamba 2012, Asus Crosshair IV, EK Supreme HF, CPU´s, Lüftersteuerung, Wakü´s usw...)

Qar die Scythe Lüftersteuerung die mit den versenkbaren Knöpfen?

Wenn ja, melde ich interesse an, ich schlafe allerdings nochmal eine Nacht drüber :)

Wenn die Scyte die Nacht vom Vorposter überlebt melde ich Interesse an und würde per SK zuschlagen.

Qar die Scythe Lüftersteuerung die mit den versenkbaren Knöpfen?

Wenn ja, melde ich interesse an, ich schlafe allerdings nochmal eine Nacht drüber :)

Sry leider hat sie keine "versenkbaren" Knöpfe.

Wenn die Scyte die Nacht vom Vorposter überlebt melde ich Interesse an und würde per SK zuschlagen.

Per SK immer gerne hast ne PN =)

Dann bin ich leider raus, die passt leider ncht in mein R3 :(

Hätte auch Bock auf die Scythe...
Wenn keine Rückmeldung mehr von anderen kommt:
schaffst du 15€ inkl. Versand?

Die Scythe geht an symbi per SK

Ich warte immer noch und Geduld hatte ich jetzt genug 1 Monat ist vergangen seit ich das Geld überwiesen hab,
deine ständigen Ausflüchte/Ausreden bringen mir nichts und Dir jetzt auch nichts mehr.

Ich warte immer noch und Geduld hatte ich jetzt genug 1 Monat ist vergangen seit ich das Geld überwiesen hab, deine ständigen Ausflüchte/Ausreden bringen mir nichts und Dir jetzt auch nichts mehr.

Das Erste Paket habe ich zurückbekommen,
Da der Bote dich nicht gefunden hatte.
Hab es erneut verschickt, etwas später weil ich von der Arbeit aus unterwegs war, das müsste bald ankommen.
Päckchen kann man wohl nich verfolgen.
Ich schicke dir, wie gesagt, heute nach der Arbeit die Versand Bestätigung.
Hab jetzt insgesamt 7,89€ für Versand bezahlt ohne was zu sagen.
Verarsche dich net, hab nichts davon, außer ärger.
Es tut mir leid das es so lange dauert. Aber wenn es ebdlich abkommt, kannst du ja sehen das es schonmal verschickt wurde. Die ganzen post Sticker sind auch noch drauf.

Wollte auch hier nochmal Bescheid sagen das D@rk die Wahrheit gesagt hat,
die Post/DHL hat es paar mal nicht geschafft das Päckchen zu zustellen.
Somit geht das nicht auf D@rks Kappe, alles gut von seiner Seite aus.

Vielleicht sollten wir beide uns bei DHL beschweren und eventuell gibts ja die Retoure Kosten zurück,
weis zwar nicht wie das händeln aber es ist ein Armutszeugnis wie das gelaufen ist.
Falls das nicht von denen übernommen wird überweise ich Dir gern auch was zurück damit Du nicht alleine drauf sitzen bleibst. Ok?

Zuletzt bearbeitet:

Huhu, ist denn der EK Waterblocks Supreme HF noch da?

Hätte prinzipiell Interesse dran :)

Der Kühler ist dicht?

Wie viel willste denn dafür? Der Nachfolger is ja nun auch schon seit einiger Zeit draußen

Zuletzt bearbeitet:

hmm für 40€ kann ich mir schon einen neuen EK Supreme LTX kaufen.
Dieser hat dann auch noch Garantie und ähnliche Werte.

Für 35€ inkl. Versand bin ich dabei

36, ich muss mir noch ne Wärmeleitpaste dazukaufen, die scheinst ja nicht mehr dabei zu sein...Deal? :D

Zurück