• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crimping und Sleeving

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

da ich das Thema Crimpen und Sleeven nicht mehr verfolge, habe ich diverse Sache dafür abzugeben.

Die Sleevs sind alle originale von MDPC-X. Also dementsprechend auch sehr gute Qualität.
Über die Längen der einzelnen Sleeves kann ich euch leider nicht viel sagen, es lassen sich aber noch meiner Erfahrung noch einige Kabel mit Sleeven. Die entsprechenden Schrumpfschläuche sind auch vorhanden. (ATX, SATA, Einzelkabel in rot bzw. schwarz).
Ich habe damals für meinen PC 2x beim Nils von MDPC-X bestellt, und das ist quasi der Rest, der übrig ist.
Komplettpaket: 15EUR inkl. Versand
verkauft an kaki008

Die Kabel sind H05V-K. Schwarz ist im Überfluss vorhanden. Mit diesen Kabeln kann man sich seine eigenen modularen Kabelstrang aufbauen und die Abstände der Stecker so wählen, wie man es haben will.
Alle Zusammen: 5EUR zzgl. Versand

Übrig sind weiterhin noch 5 SATA-Stecker sowie 1x 6+2pin PCIE in rot und eine größere Anzahl Molex-Stecker.
Weiterhin ist noch die originale Crimpzange von MDPC-X zu verkaufen und für die Kabel entsprechende Crimpkontakte: sowohl Molex male/female (je ca. 30Stk), Lüfter (groß) (58Stk), und PSU-Power (je ca. 20Stk) , wie sie im 24pin, 8pin EPS und PCIe-Stecker verbaut werden.
Crimpzange: 25EUR inkl. Versand (Päckchen)
alle Crimpkontakte: 5EUR zzgl. Versand (Brief)
verkauft an Dynamitarde
Stecker zusammen: 5EUR zzgl. Versand (Brief)

Bilder sind im Anhang. Es ist alles dargestellt, was verkauft wird.

Preise sind Verhandlungsbasis

Anhänge

• 20150110_121611.jpg
    20150110_121611.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • 20150110_121344.jpg
    20150110_121344.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • 20150110_121248.jpg
    20150110_121248.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 56
  • 20150110_121208.jpg
    20150110_121208.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur das schwarze sleeve nehmen !incl. Aller crimp Kontakte falls möglich!!!

Ca. Maße ???

Bitte pn melden !

Wenn es noch verfügbar ist, hätte ich großes Interesse an den Sleeves zusammen mit der Zange und den Crimpkontakten.

Jetzt wollen 3 Leute die Crimpzange.
2 die Sleeves und 2 die Crimpkontakte.

Macht mir doch ein Angebot, was ihr im Paket dafür zahlen wollt.
Länge des Sleeves kann ich euch erst heute abend sagen, muss zur Arbeit.

Einzelsleeve:
Schwarz : ca. 9,5m + 2,5m
rot: 9m
Schrumpfschlauch rot 80cm
SChrumpfschlauch schwarz: 95+35+25+20cm
SATA-Sleeve:
schwarz: 1m + 2m
rot: 4,5m
SChrumpfschlauch schwarz: 15+25cm
SChrumpfschlauch rot: 30+25cm
ATX24 SChrumpfschlauch: 20cm

Werte sind natürlich Näherungen.

die Kabelreste haben Xmm² und AWG-Wert? Haste da ne "grobe" Angabe bzgl der Länge?

Zuletzt bearbeitet:
@Jbfem
Was lautet denn Lupo? Luftpost? Was soll das Kosten. Ich denke mit einem Maxi-Brief bis maximal 2,4EUR kommt man hin.

@Austria
Da sich Kabel ja echt schlecht Messen lassen, kann ich dir jetzt lediglich Näherungswerte geben. Die Schiebelehre sagt bei Außendurchmesser inkl. Isolierung ca 2,4mm, und ohne Isolierung ca 1mm. Ich vermute mal, dass es 0,75mm² ist.

Längen
schwarz: 3,5m + 8,5m + 10m
gelb: 6m
orange: 8m
rot: ca 6m

@jbfem
Lupo-Umschlag habe ich nicht und würde ich auch ungern kaufen. Sofern es ohne geht, machen wir das so. Eventuell habe ich noch einen lupo im Keller.

Zurück