• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]cpu ruby zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martimoto

Freizeitschrauber(in)
Cpu Kühler : Ruby ORB II Blue..Guter-sehr guter zustand.Alle lammeln sind noch dran und nix verbogen.LED leuchtet ebenfalls tadellos.SOckel 775 halterung dabei und auch für AMD vorhanden!

SK 15 INCL.Versand

Und dann hab ich noch 2 x 120 mm Lüfter vom Cooler Master 3 Pin -anschluss leuchten ROT sind aber transparent.Beide gehen wech für 10 Euro incl.Versand!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler! PREISUPDATE!All Incl

kannst mal pls bilder von den cpu kühler und der graka machen? thx

mfg

AW: [V] Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler! PREISUPDATE!All Incl

Sry falscher thread -.-

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ANTEC 300+Lüfter!! Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler+120Lüffis!! PREISUPDATE!All Incl

*Push* macht mir Preis vorschläge VOLK:daumen:

AW: [V]ANTEC 300+Lüfter!! Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler+120Lüffis!! PREISUPDATE!All Incl

Hätte evtl. Interesse an der Graka. Poste doch bitte maln Bild.

das ist sie

AW: [V]ANTEC 300+Lüfter 50Euro VHB!!!! Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler+120Lüffis!! PREISUPDATE!All Incl

Ne, doch nicht.
Man würde in dem Case die Oberseite sehen und das geht garnicht!

AW: [V]ANTEC 300+Lüfter 50Euro VHB!!!! Meine 2te 8800 GTS + CPU Kühler+120Lüffis!! PREISUPDATE!All Incl

Macht nix Kein Problem.

ANTEC 300 + Lüfter on masssss(genau zu sagen 4 Stück!)...50 Euro VHB!!!!Macht mir angebote!!!

*PUSH* Frohe OSTERN ZUSAMMEN

AW: [V]ANTEC 300+LüfterNEUER PREIS 40Euro Incl.!!!!!((OO GTS UND MEHR ALLES MUSS RAUS MACHT MIR ANGEBOTE!!!

*push*

AW: [V]ANTEC 300+LüfterNEUER PREIS 40Euro Incl.!!!!!((OO GTS UND MEHR ALLES MUSS RAUS MACHT MIR ANGEBOTE!!!

*AB DAMIT* Macht mir Preis vorschläge..ich beisse net:devil:

ist dass das case? Welche Lüfter sind verbaut?

Mfg Jared

jop das ist das CASE!!!Original hat es 1 x 120 mm Hinten mit steuerung + 140mm im deckel mit steuerung.Dazu gebe ich noch für die Front wo 2 x 120 mm rein gehen 2 coolerMaster in ROT..Ich habe vorne und hinten die Gitter rausgeschnitten , dadurch kommt die belüftung besser und die Lüfter sehen besser aus.Funktioniert alles ladellos!!!

hm.. dann bin ich raus.. suche wenn ein komplettes case (am besten mit garantie) und die hast du denke ich mal nicht mehr ^^

Mfg

das Case ist Ganz!!Von außen sieht man die veränderungen nicht,,zu not kann ich n foto machen...

AW: [v]so letzte preise 8800 gts 30euro incl.!!cpu ruby

Funktioniert die Karte von je her einwandfrei (also war noch nie im Backofen) und hat keine Macken o. Makel (Bildfehler o. Überhitzung)?

Versand würde wie erfolgen (versichert u. gut gepolstert)?

für 30 würd ich sie auch nehmen!

aber ich will Blechdesigner nix wegschnappen.

Funktioniert die Karte von je her einwandfrei (also war noch nie im Backofen) und hat keine Macken o. Makel (Bildfehler o. Überhitzung)?

Versand würde wie erfolgen (versichert u. gut gepolstert)?

bis zum ausbau hat sie noch funktioniert..ich kann die ja mal morgen testen..dann schreibe ich es nochmal rein.ansonsten guter zustand und gebacken hab ich auch net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück