• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] cpu q6700

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ICH möchte mich von meinem Q6700 Box Trennen der hervoragend Tacktet bei 1,38V 3,6 Ghz max bei 4125 Mhz bei 1,65V (auf meinem 780I)



Die CPU war Wassergekühlt und nur Zum Benchen über 1,5 Volt

zumal die Cpu Geschliffen ist gibs wohl keine Garantie mehr gekauft habe ich sie 06.2008


140 Euro


Gruß Aerron
 
Wie mehr als 435 sind nicht drin ? Dachte mindestens an 480 :D

Könntest du mal noch max FSB testen ? Melde Interesse falls FSB gut geht.
 
Auf meinem Bord macht er stabil max 435 FSB was er auf einem andern bord macht weiß ich nicht also was willst du meinem Post hier versauen ?


gruß Aerron
 
Zurück