• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]CPU Kühler Thermalrigth Si-128 + Scythe S-Flex 1200rpm

Maschine311

Software-Overclocker(in)
[V]CPU Kühler Thermalrigth Si-128 + Scythe S-Flex 1200rpm

Alle teile sind OVP mit Anleitungen kompletten Zubehör und in absoluten Top Zustand. Alle Komponenten würden filigran demontiert und sehr genau gereinigt.


Intel Core 2 Duo E6600 Boxed verkauft an Skaos
Thermalrigth Si-128 + Scythe S-Flex 1200rpm
- OVP inkl. Kühlpaste
SK: 34€
[FONT=&quot]Thermaltake Soprano VB1000BWS mit Windows-Kit[FONT=&quot]
- Original Verpackt mit kompletten Zubehör + Anleitung
- Lüfter laufen alle einwandfrei und leise
- Top gereinigt
- SK: 55€
[/FONT][/FONT]
PC Top Markennetzteil Be Quiet Dark Power 530Watt P6 verkauft an Aragemus
- OVP mit 1J. Restgarantie und allem Zubehör

- Druckluftgereinigt
SK: 55€
Gigabyte 8800GTX verkauft an Aragemus
- 2Jahre alt, nie OC
- Komplett gereinigt
- OVP wie Bild
SK: 95€
Gigabyte MoBo 965P-DS3P verkauft an Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

Hi!

würde mich für cpu und mobo interessieren..

sagen wir für beiden zusammen 100€?

€dit: sorry hab soeben privat ein besseres angebot erhalten und muss daher zurückziehen, aber ich denk ma du wirst noch käufer finden!!

good luck
skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

Morgen!
Soll deins sein für 100€! Wenn du willst, Deal?
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

so sorry für das hickhack hier.. ich nehms doch :D

rest dann per pn??

mfg Skaos.. und nochma sorry für meine entscheidungsfreudigkeit
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

HI
35incl. für das NT?

Ne sorry, das ist extrem zu wenig. Neu kostet das Teil 85€ und Garantie ist auch noch 1J. drauf. Denke 55€ inkl. Versand ist schon ein fairer Preis!

@ CPU & MoBo sind so gut wie weg, Skaos hat sich das bis zum Geldeingang gesichert!
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

Würde das Netzteil für 50€ vllt nehmen, könntest mir es bis morgen Abend reservieren?

MfG Xy
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

Reservieren ist immer so eine Sache. Sagen wir 50€ und teilen uns den Versand also 52€ inkl.
Sollte dann keiner mehr bis Morgen 55€ bieten geht es an dich! OK?
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

Dann sagen wir 55inkl. und du reservierst es mir ;)

MfG Xy
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

So Netzteil wieder zu haben!
MoBo und CPU sind bereits weg!
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

So Netzteil wieder zu haben!

kannst du mir die werte mal schicken?
hab von deiner version das 430W und hab hier im forum nen 550W gekauft was ne macke hat!

und da deins über die gleichen anschlüsse verfügt melde ich mal grösstes interesse an!

was hältst du von 50€ incl.?

gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

schreib mal bitte wie lang die kabel vom NT sind. melde auch mal starkes interesse an. biete 55 inkl.
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

hätte auch interesse am
1.Netzteil
2.Grafikkarte
3.und Gehäuse

was hälst du von

1. 50€
2. 50€
3. 50€

würde dir ein handschlag geben.

das problem bei der grafikkarte ist das ich die GTS250 für 120€ bekomme die ist etwas schneller etwas leiser und verbraucht viel weniger strom.

von daher mein preis an die grafikkarte wie oben erwähnt.

ansonsten netzteil und gehäuse wäre deal perfekt. es sei den du gibst die graka auch zudem oben angegeben preis von mir.
 
AW: [V] Mein Gamer PC wird geschlachtet! Einzelverkauf!

kannst du mir die werte mal schicken?
hab von deiner version das 430W und hab hier im forum nen 550W gekauft was ne macke hat!

und da deins über die gleichen anschlüsse verfügt melde ich mal grösstes interesse an!

was hältst du von 50€ incl.?

gruss,ben

Also das hat definitiv keine Macke, ist auch komplett mit Druckluft gereinigt, also technisch 1a Zustand. Werte sind unten auf dem Foto!

schreib mal bitte wie lang die kabel vom NT sind. melde auch mal starkes interesse an. biete 55 inkl.

Preis ist Ok! Das ist natürlich viel Arbeit, da es schon wieder OVP ist. Welches Kabel meinst du den genau, du willst doch wohl nicht von jedem Kabel die Länge wissen.:schief: Bei meinem Std.- Lohn muß ich anschließend Neupreis verlangen!:D

hätte auch interesse am
1.Netzteil
2.Grafikkarte
3.und Gehäuse

was hälst du von

1. 50€
2. 50€
3. 50€

würde dir ein handschlag geben.

das problem bei der grafikkarte ist das ich die GTS250 für 120€ bekomme die ist etwas schneller etwas leiser und verbraucht viel weniger strom.

von daher mein preis an die grafikkarte wie oben erwähnt.

ansonsten netzteil und gehäuse wäre deal perfekt. es sei den du gibst die graka auch zudem oben angegeben preis von mir.

Also die Graka lassen wir mal weg, das ist mir definitiv zu wenig! Wenn du eine 250er hast lohnt auch der sprung zu ner 8800GTX nicht!

Gehäuse und NT, müßte dich allerdings am Porto beteiligen, da ich da mal wieder richtig zur Kasse gebeten werde, von den Halsabschneidern! Da das NT nicht in den Midi oder dessen Korton passt muß ich mir da ne extravagante Verpackung konstruieren!
Eigentlich hätten wir dann bei 105€ inkl. versichertem Versand, sofort ein Deal. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit CvtKinG78, da er sich ja nun zuerst gemeldet hat, aber nicht den SK geboten hat. Möchte natürlich kein auf dem Schlips treten!
Und Majestico hat den SK geboten, ist sich aber glaube ich noch nicht sicher!?!
Sollte das mit dem NT nicht, hätteste den dann Intresse an dem Gehäuse allein oder ist das nur mit dem NT Intressant?
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

eigentlich würde die länge vom 4 poligen mobo-anschluss reichen. hab mich aber schon schlau gemacht. is zu kurz...

is der preis der graka noch bissl VB??? hätte daran mehr interesse als am nt

Gruß Majestico
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

eigentlich würde die länge vom 4 poligen mobo-anschluss reichen. hab mich aber schon schlau gemacht. is zu kurz...

is der preis der graka noch bissl VB??? hätte daran mehr interesse als am nt

Gruß Majestico

Ich würde noch 5€ runtergehen, also dann 90€ mit vers. Versand, mehr aber auf keinem Fall! Falls für dich intressant ist, schreib PN und wir haben ein Deal!
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

hallo,

was das NT angeht bin ich raus!
da ich mir nen sys mit ner X2 anschaffen will wird nen bischen eng was die ampere angeht!

trotzdem danke!


gruss,ben
 
Zurück