• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]CPU Kühler Thermalrigth Si-128 + Scythe S-Flex 1200rpm

AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

Nein , 50€ + 4€ versand, darunter geht nichts, sorry!
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

geht noch was am preis für den kühler?
Lüfter brauch ich eigentlich nicht .....passt der auf 775?



gruß Bateman
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

geht noch was am preis für den kühler?
Lüfter brauch ich eigentlich nicht .....passt der auf 775?



gruß Bateman

Ja der Kühler ist für den Sockel 775 und auch AM2+ auch noch für andere, aber die schreibe ich jetzt nicht mehr hier hin, das sind eh die wichtigsten!

Schreibe dir mal ne PN!
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

So, irgendwie melden sich die alle nicht mehr, also, alles wieder zu haben, reserviert wird nicht mehr, wers haben will sagt zu und weg ist die Hardware!

Also los, liegt schon hier alles verpackt muß nurnoch ne Adresse drauf!:D
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

Mich würden die Grafikkarte und das Netzteil sehr intressieren.
Wären die 140€ okay oder kommt da noch der Versand dazu?

-Aragemus
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

Mich würden die Grafikkarte und das Netzteil sehr intressieren.
Wären die 140€ okay oder kommt da noch der Versand dazu?

-Aragemus
Tja eigentlich kämen noch der Versand dazu, aber ich denke den teilen wir gerecht auf für jeden 3€ und dann paßt das schon. Wenn du willst haste sofort den Zuschlag!:daumen:
 
AW: [V] NT Be Quiet 530W OVP mit Garantie 50€ , PC Schlachtung!

So, st nurnoch Tower und CPU Kühler m it S-Flex zu haben, der rest ist weg!
 
AW: [V]CPU Kühler Thermalrigth Si-128 + Scythe S-Flex 1200rpm

-Urlaubsthread-
Fahre heute Nachtin Urlaub:D, also vorerst letzte Chance:devil:
 
Zurück