fadade
BIOS-Overclocker(in)
[V] CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 "Black Edition"
Moin @ all!
Verkauft wird ein funktionierender, unbeschädigter und schwarz lackierter Scythe Mugen 2 inkl Zubehör (Lüfter, Schrauben etc.) und Rechnung. Er ist ca. ein halbe Jahr alt, kühlt aber dennoch zuverlässig und leise, da ich nur die obersten Lamellen lackiert habe. Farbe: schwarz, matt.
Wer Wert auf Aussehen und Kühlung legt
kann ja mal einen Preisvorschlag machen.
Technische Details sind hier bei Caseking nachzulesen: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Scythe » Scythe SCMG-2000 Mugen 2 CPU-Kühler
Bei Interesse kann ich auch noch ein wenig WLP beilegen; wird dann wahrscheinlich ein wenig AC MX2 werden.
PREISUPDATE: 40€ exkl. Versand ->VB
MfG
F a D a D e
Moin @ all!
Verkauft wird ein funktionierender, unbeschädigter und schwarz lackierter Scythe Mugen 2 inkl Zubehör (Lüfter, Schrauben etc.) und Rechnung. Er ist ca. ein halbe Jahr alt, kühlt aber dennoch zuverlässig und leise, da ich nur die obersten Lamellen lackiert habe. Farbe: schwarz, matt.
Wer Wert auf Aussehen und Kühlung legt
kann ja mal einen Preisvorschlag machen.Technische Details sind hier bei Caseking nachzulesen: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Scythe » Scythe SCMG-2000 Mugen 2 CPU-Kühler
Bei Interesse kann ich auch noch ein wenig WLP beilegen; wird dann wahrscheinlich ein wenig AC MX2 werden.
PREISUPDATE: 40€ exkl. Versand ->VB
MfG
F a D a D e
Zuletzt bearbeitet: