• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 "Black Edition"

fadade

BIOS-Overclocker(in)
[V] CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 "Black Edition"

Moin @ all!

Verkauft wird ein funktionierender, unbeschädigter und schwarz lackierter Scythe Mugen 2 inkl Zubehör (Lüfter, Schrauben etc.) und Rechnung. Er ist ca. ein halbe Jahr alt, kühlt aber dennoch zuverlässig und leise, da ich nur die obersten Lamellen lackiert habe. Farbe: schwarz, matt.
Wer Wert auf Aussehen und Kühlung legt :devil: kann ja mal einen Preisvorschlag machen.
Technische Details sind hier bei Caseking nachzulesen: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Scythe » Scythe SCMG-2000 Mugen 2 CPU-Kühler

Bei Interesse kann ich auch noch ein wenig WLP beilegen; wird dann wahrscheinlich ein wenig AC MX2 werden.

PREISUPDATE: 40€ exkl. Versand ->VB

MfG
F a D a D e

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 "Black Edition" -> Preisupdate

Moin @ all!

Verkauft wird ein funktionierender, unbeschädigter und schwarz lackierter Scythe Mugen 2 inkl Zubehör (Lüfter, Schrauben etc.) und Rechnung. Er ist ca. ein halbe Jahr alt, kühlt aber dennoch zuverlässig und leise, da ich nur die obersten Lamellen lackiert habe. Farbe: schwarz, matt.
Wer Wert auf Aussehen und Kühlung legt :devil: kann ja mal einen Preisvorschlag machen.
Technische Details sind hier bei Caseking nachzulesen: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Scythe » Scythe SCMG-2000 Mugen 2 CPU-Kühler

Bei Interesse kann ich auch noch ein wenig WLP beilegen; wird dann wahrscheinlich ein wenig AC MX2 werden.

PREISUPDATE: 30€ inkl. Versand

MfG
F a D a D e

HI,

is der noch zu haben? Ist der nur für 1366 oder passt der auch auf AM3?

mfg

Zurück