AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr
Hui, da muss ich erstmal nachsehen. Das weiß ich aus dem Stand gar nicht. Er ist kombatibel zu 2011, das kann ich schon einmal sagen.
Edit: Ist von auszugehen - Zitat:
Da der Mechanismus zur Kühlerbefestigung auf LGA2066 gegenüber LGA2011 unverändert bleibt ...
PS: Falls er doch nicht passen sollte, würde ich ihn aber auch zurück nehmen. Jedoch auch nur in dem Fall! Nicht wenn er einfach nicht gefällt, weil er bei dem Wetter evtl. doch nicht die erhoffte Leistung bringt o.ä. .