• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Warum bekomme ich hier eigentlich keine Benachrichtigungen? Hatte hier extra nochmal ein neues Abo gesetzt. :rollen::hmm:

Zum Thema:
18€ glatt würde hier für mich ebenfalls passen.
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Dann sende ich doch mal die Daten raus. :devil:
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Sind noch agbs und wakü cpu kühler vorhanden?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

MP notiert und Mail beantwortet. Da brauche ich aber Rückmeldung wegen dem Modell (i30\i32).

@Pexies
AGB >Alphacool Bullseye habe ich noch hier.
Kühler >Für welchen Sockel wird denn gesucht? Da sieht es aber auf jeden Fall knapp aus insgesamt.
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Hab nun neue Ware bestellt. Trotzdem danke :D

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Hi, mach mir einen guten Preis für die CM Nepton 120XL inklusive Versand und ich schlag zu :)
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Hi :)

Hätte Interesse am Enermax Liqtech 120x.
Ich bin mal so frei und biete dir 50€ inklusive Versand.

Und Interesse? :P
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

*Hust*

Flüsterton: MP durch / ich spät / PN raus

*Hust*

Edit: Zur Info
Nochmals Benachrichtigung deaktiviert und wieder (mit sofortiger Benachrichtigung per Mail) aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Handelt es sich um den Macho RT?
 
AW: CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Handelt es sich um den Macho RT?

Ja , es ist der RT. Er kommt also mit Lüfter, falls es darum geht. Kann auch mal 1-2 Bilder machen falls gewünscht.

NoMail.PNG
@Mods Bekomme immer noch keine Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Hey,
der Cooler Master Nepton 120XL ist nicht mehr zu haben, oder?
LG
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Okay, danke :) Andere AIO hast du nicht zufälligerweise auf Lager? :D
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Derzeit nur den großen RaiJintek. Im Zweitrechner werkelt noch ein 240er Silent Loop aber der soll erstmal auch noch bleiben. Die AiOs sind immer schnell weg, sind halt seit einiger Zeit sehr beliebt.
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Hui, da muss ich erstmal nachsehen. Das weiß ich aus dem Stand gar nicht. Er ist kombatibel zu 2011, das kann ich schon einmal sagen.

Edit: Ist von auszugehen - Zitat:
Da der Mechanismus zur Kühlerbefestigung auf LGA2066 gegenüber LGA2011 unverändert bleibt ...

PS: Falls er doch nicht passen sollte, würde ich ihn aber auch zurück nehmen. Jedoch auch nur in dem Fall! Nicht wenn er einfach nicht gefällt, weil er bei dem Wetter evtl. doch nicht die erhoffte Leistung bringt o.ä. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück