Raptor69
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue KÜHLER! \ Antec, EKL, Noctua, Scythe, Zalman und WaKü - reinschauen lohnt sich
wenn die lüfter frei von nebengeräuschen sind, kein lagerklackern oder brummen bei niedrigen umdrehungen, können wir das so machen. 24,- plus 2 audiosplitter gegen den matterhorn + 2. lüfter
Sysnet schrieb:Edit:
EKL inkl. 2.Lüfter geht auch klar. Allerdings nicht inkl. Versand!
Hier auch: 5,90€ für versicherten DHL-Versand zusätzlich. Ist doch so schon ein Top-Angebot.
Die Kühler sind praktisch unbenutzt (einmal montiert und getestet) und absolut neuwertig. Ich denke da sind die Preise mehr als angemessen. Die meisten gehen hier eigentl. deutlich unter Wert weg. Kühler verkaufen sich aber leider nicht so gut wie bspw. Grafikkarten.Gerade der Matterhorn ist praktisch noch im Neuzustand. Was nicht heißt, dass der Noctua gebraucht wirkt. Sogar die Folie ist wieder auf dem blank polierten Kühlerboden. Jedoch wurde der EKL praktisch gar nicht genutzt, da ich zwei Samples hatte und dieser hier das weniger gebrauchte von beiden ist.
Auch OVP und Zubehör kommen natürlich mit. Lediglich beim Noctua fehlt die Paste. Hätte für den Kühler aber übrigens auch noch einen 2.Lüfter hier liegen falls Interesse besteht und kann, falls benötigt, noch Paste oder so beilegen.
Edit: @Raptor
Manhattan Headset Speaker Switch - Audio-Splitter. <- da hätte ich evtl. Interesse. Anstatt Versand könnte man so ja vielleicht ins Geschäft kommen.
wenn die lüfter frei von nebengeräuschen sind, kein lagerklackern oder brummen bei niedrigen umdrehungen, können wir das so machen. 24,- plus 2 audiosplitter gegen den matterhorn + 2. lüfter
Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Matterhorn ist praktisch noch im Neuzustand. Was nicht heißt, dass der Noctua gebraucht wirkt. Sogar die Folie ist wieder auf dem blank polierten Kühlerboden. Jedoch wurde der EKL praktisch gar nicht genutzt, da ich zwei Samples hatte und dieser hier das weniger gebrauchte von beiden ist.