• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler, Games, Mainboards, Handy, Lenkrad

AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Was ist denn dein letztes Wort wegen Preis vom Speicher? Rechnung vorhanden (Wenn ja von wann und von wem?) Danke.
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Was ist denn dein letztes Wort wegen Preis vom Speicher? Rechnung vorhanden (Wenn ja von wann und von wem?) Danke.
Der Preis steht auf Seite 1,aber mach mir doch einfach ein Angebot und dann sehen wir ob wir uns einig werden. Rechnung ist leider nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Hast du noch den Karton vom Case, das sollte ja wenn dann auch beim Transport keine Macken bekommen ... Und noch ne wichtige Frage, was kostet denn so der Versand ?
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Man kann ein PC Gehäuse für 5,90€ Versenden!
DHL Paket 120 x 60 x 60 cm bis 10KG
oder
Hermes Paket Gr. M falls man die Maße von längste + kürzeste Seite nicht die 80cm überschreiten ebenfalls 5,90€
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Also 6€ Versand wären top ^^

Hauptsache er kann nochmal Bilder machen ;D
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Also die Macke ist ja nicht grade klein, aber ich werde eh das Case neu lackieren und dann versuchen die raus zu arbeiten ...

Also für 25 inkl. Versand wäre echt super :)
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

35€ inkl weil es mit der einen Seitenwand doch mehr als 10 KG sind und somit der Versand teurer ist und außerdem bekommst du beide Seitenteile und du hast die Möglichkeit 2 Frontlüfter zu installieren,da ich noch einen weiteren Fan Frame verbaut habe.
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Bei Caseking steht, das das Case nur 6,7Kg wiegt, mit dem zweiten Seitenteil solltest du also immer noch unter 10kg bleiben ...
 
AW: [V] CPU-Kühler, Games

Nehme die Dawn of War games wenn sie in nem guten Zustand sind für 10€ inkl. :daumen:

MfG Xy
 
AW: [V] CPU-Kühler, Games, Memory Stick PRO Duo 2 GB

Hi Gamer King,
wenn du mir die Memory Card für 8 eus inkl. im Brief versendest und es für dich o.k ist,
dann von meiner Seite "Deal"!
Gruß Cartman
 
Zurück