• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler, Games, Mainboards, Handy, Lenkrad

AW: [V] CPU-Kühler, Games, Mainboards

Melde mal Interesse am "Termalright SI 128-SE" an!

Wie ist den dessen Zustand, alle Teile für die Montage(So775/AM2) noch dabei?

AW: [V] CPU-Kühler, Games, Mainboards, Handy, Lenkrad

hast du vllt Bilder von den Handys (wo man auch die Gebrauchsspuren erkennen kann ;))

Und was meinst du beim Samsung mit "alle Spiele freigeschaltet"

MfG Fabi

hast du vllt Bilder von den Handys (wo man auch die Gebrauchsspuren erkennen kann ;))

Und was meinst du beim Samsung mit "alle Spiele freigeschaltet"

MfG Fabi
Klar kommen heute Abend. Bei neueren Handys sind die Spiele nur als Demo drauf und müssen kostenpflichtig freigeschaltet werden. Gruß Sean

Wuensch euch ein frohes neues Jahr und gebe meinem Verkaufsthread einen kraeftigen Schubs

kannst bisschen was über das Gigabyte P35 DS3 sagen? Alter? Macken? wurde es übertacktet? ist eine Abholung in Hamburg möglich? Wenn ja in welchem Stadtteil?:)

kannst bisschen was über das Gigabyte P35 DS3 sagen? Alter? Macken? wurde es übertacktet? ist eine Abholung in Hamburg möglich? Wenn ja in welchem Stadtteil?:)
Das Board ist schon etwas älter hab es anfang 2008 bei Atelco gekauft. Was verstehst du unter Macken? Mir ist aufgrund von häufigen HW-Wechseln der weiße Einrasthebel vom PCIe Solt abgebrochen. Lange Karten sitzen dennoch sicher im Slot. Hatte ne 8800 GTX drin und die hielt bombenfest. Ja wurde kurzeitig mit übertaktet. Eine Abholung in HH wäre möglich und zwar in Altona.

Zurück