• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler, Games, Mainboards, Handy, Lenkrad

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
[V] CPU-Kühler, Games, Mainboards, Handy, Lenkrad

- Sharkoon Rebel 9 schwarz mit Eco- und Valueseitenteil

Preis 25€ verkauft an tobi757


-RAM: 2x 2 GB OCZ Platinum XTC DDR2-800 4-4-4-12 @ 2.2V


Preis: 40€ privat verkauft


-GPU-Kühler Zalman GV1000


Preis:18€ incl Versand verkauft an Toxy


-3 entkoppelte Scythe S-Flex 1200 20€

Einzelpreis: 7,50€ verkauft an Creepkiller1000


-Termalright SI 128-SE

Preis: 20€ privat verkauft

-Noctua NH-U12F
Vorgänger vom NH-U12P nur 2°Grad Differenz

Preis: 45€
privat verkauft

-Gigabyte P35 DS3 Rev 2.0 OVP samt Rechnung

Preis: 40€
verkauft an Dymek

Big Towers:

- Antec 1200 leicht zermoddet neues Window weißer Deckellüfter

Preis: 75€

-Sharkoon Rebel 12 Economy Edition in schwarz ebefalls leicht zermoddet mit Window und komplett in schwarz

Preis 45€

-Elitegroup Sockel A Mainboard

Preis 10€

- Samsung SGH-D900i 1 Jahr alt mit Gebrauchspuren und komplettem Zübehör inkl Rechnung (alle Games sind freigeschlatet inkl Real Football 2008)

Preis 30€

- Thrustmaster
Ferrari GT Experience Racing Wheel kaum benutzt mit Handbuch Treiber CD Rechnung

Preis 35€

-SanDisk Memory Stick PRO Duo 2 GB

Preis: 8€
verkauft an Cartman-vs-Luni

Games:

-Dawn of War alle Teile außer Soulstorm FSK ab 16 10€ verkauft an Xylezz


-Armed Assault FSK ab 16 5€


-Enemy Territory: Quake Wars Special Edition FSK ab 16 10€


-Die Sims Das volle Leben + Hokus Pokus 6€


-NFS: Brenneder Asphalt 2,50€


-Juiced 2,50€


-PES 4 7,50€

Bilder bei Bedarf

Wie immer ist alles Privatverkauf und daher Umtausch, Rückgabe oder Garantieleistungen ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

was heißt enn bei den s-flex 1200 entkoppelt, also zubehör?

gibt es eine rechnung/ garantie?
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

also ich würde dir drei scythe lüfter nehmen, müsste nur geklärt sein was ich ^^ geschrieben habe und ob incl. oder exkl. versand??
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

2 der Lüfter sind ein Jahr und der andere ein halbes Jahr alt. Rechnung ist leider nicht vorhanden. Bei den Entkopplern handelt um die Coolink Anti Vibration Bolts. Für 10€ inkl. pro Stk kommen wir ins Geschäft.
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

hey was soll das denn?

ich fühle mich hier leicht übergangen??

also ich würde wie gesagt alle 3 kaufen für die 20€ und dann werden mir hier die 2 weggekauft ohne, dass irgendein anzeichen dafür da war, dass er früher als ich gefragt hätte??

finde ich persönlich unfair...

Naja, ist miene Ansicht..
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

hey was soll das denn?

ich fühle mich hier leicht übergangen??

also ich würde wie gesagt alle 3 kaufen für die 20€ und dann werden mir hier die 2 weggekauft ohne, dass irgendein anzeichen dafür da war, dass er früher als ich gefragt hätte??

finde ich persönlich unfair...

Naja, ist miene Ansicht..
Ruhig Blut die Lüfter sind noch da. 22€ inkl und wir sind im Geschäft
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, Lüfter, CPU-Kühler, Games

soo

da das hier nun kurzzeitig drunter und drüber ging, sry, lag wohl auch an mir, habe ich mir alles nochmal in ruhe durchgelsen und onkel walter, gamer-king miente 10€ inkl. pro Scythe und du mientest dann 10€ für 2 Scythe...

Also waren sie noch da und dann habe ich das angenommen, entschuldigt bitte...
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Am Gehäuse wäre ich auch interresiert, Fotos wären super
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Am besten Fotos von den Macken,Innenraum,Front,Seite,Hinten,Oben,Seitenwände dran und ab ...


Und dann müssen wir uns mal in Kontakt setzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Am besten Fotos von den Macken,Innenraum,Front,Seite,Hinten,Oben,Seitenwände dran und ab ...


Und dann müssen wir uns mal in Kontakt setzen ^^
SRY das ich ohne Fotos wieder ankomme aber die Cam will nicht so wie ich,werde mich um Ersatz bemühen und die Fotos hoffentlich Dienstag nachreichen.
 
AW: [V] Gehäuse, RAM, CPU-Kühler, Games

Hab noch ne ganz wichtige Frage

Ist das Case schwarz oder silber ???
 
Zurück