Naja anstatt 60, 50€ ist ja jetzt nicht so viel weniger. Du wärst beide los und sparst dir ja einmal Versand...dann sinds grad mal 5€ weniger, die wie ich finde, dein Mengenrabatt darstellt. Man muss immer bedenken, dass wenn mal eins abraucht man keine Garantie und damit Pech hat.