• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Corsair H40, Sentry Mesh

AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4, Pokemon Rot

35 ist mir doch etwas wenig...Neu kostet er im mom 66 + Versand!
Er zu 100% neuwertig, nicht einmal irgendwo eingebaut, geschweige denn gelaufen.
Ich könnte dir 53 inkl. Versand anbieten.
 
AW: [V] GTX 670, ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Mit dem Orginal Kühler.
Den Arctic habe ich schon hier verkauft.
 
AW: [V] GTX 670, ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Ziehe mein Gebot hoch.

Biete 88 inkl. Versand für die GTX 670 2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 670, ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Die Karte ist Leider schon im Luxx verkauft!
 
AW: [V]ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Hallo ist das asrock board noch zu kaufen ?

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2014 um 08:13 ----------

Also ist das mainboard noch zu haben oder nicht falls ja nehme ich es um die angeschriebenen 70 Euro
 
AW: [V]ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Das Board ist noch da.

70€ inkl. Versand?
 
AW: [V]ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

ja 70 euro is ok zahlst du versand oder wie meinst du das ? falls ja schreib mir bitte privat nachricht das wir daten austauschen und ich geld überweisen kann ich hoffe das es noch funktioniert
 
AW: [V]ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Jau, in den 70€ ist der Versand mit drin!

Bekommst ne PN :daumen:
 
AW: [V]ASRock Z77e-ITX, Corsair H40, Sentry Mesh, Sidewinder X4, Pokemon Rot

Biete dir für die Corsair H40 30€ inkl. versichertem Versand :daumen:.
 
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
30€ geht klar :daumen:

für 8€ mehr leg ich noch nen NB BlackSilent 120er PWM Lüfter drauf ;)
 
Zurück