AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner
Sooo...
Noch da sind die Xonar DG, Das ASRock Board und der Mono Plus.
@jeamal: ich hatte mir 20€ inkl. für die Xonar vorgestellt, da sie wirklich noch nicht alt ist und kaum in Gebrauch war.