• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Corsair H40, Sentry Mesh

AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Okay geht klar. Rest per PN :daumen:
 
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

1. OCZ ZT 550W (80Plus Bronze - Voll Modular)

deal 45€ inkl rest via pm
 
Ist die DG noch da? Raucherhaushalt?
Für 16 inclu. werden wir uns einig. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

daten erhalten, und überwiesen. hast ne pn.
 
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Xonar Dg hat sich erledigt der User über mir jeamal soll ne nehmen ich aber anderweitig eine gefunden``
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Sooo...

Noch da sind die Xonar DG, Das ASRock Board und der Mono Plus.

@jeamal: ich hatte mir 20€ inkl. für die Xonar vorgestellt, da sie wirklich noch nicht alt ist und kaum in Gebrauch war.
 
@jeamal: ich hatte mir 20€ inkl. für die Xonar vorgestellt, da sie wirklich noch nicht alt ist und kaum in Gebrauch war.

Ich denke das wird schwierig für 20, denn die Karte kostet neu 25-30 und ist ggf. beim Händler um die Ecke auch ohne Versandkosten zu erstehen. Außerdem gehen die hier immer so für um die 15eus raus.

Für 17,50 inclu würde ich noch mitgehen und wir hätten nen Deal.

Gruß
 
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Dafür behalt ich sie dann erst einmal, Sorry ;)
 
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Push!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Push!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Hi Gigasax,
Ich habe sowohl am Mono als auch an der Xonar Interesse....ich biete nicht mehr als die Anderen, aber es kostet ja nur einmal Versand und daher hast du im Endeffekt mehr...

Mono Plus: 20€ inkl.
Xonar DG: 15€ inkl.
--------------------
= 35€ inkl.

Machen wir 36€ weil das Paket ja 6€ kostet. Ich weiß das liegt 5€ unter deinen Erwartungen, aber so bist du es im Paket los. :daumen:
 
AW: [V] 550W Netzteil, Z68 Board, Kühler, Graka-Kühler, Xonar DG, DVD-Brenner

Sorry erst einmal, dass ich erst jetzt schreibe^^

Naja, es liegt ja schon etwas unter meinen Erwartungen (die Preise waren ohne Versand gerechnet).
Bei 40 inkl. würde hätten wir nen Deal. ;)
 
AW: [V] ASRock Z68 Pro3, Xonar DG

Was hältst du von 35 + Versand?
Du kannst es auch abholen ;) (Dortmund, ist ja nich so weit weg^^)
 
Zurück