Finado
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
da mein "Mod" eigentlich fertig ist, wollte ich mal schauen, ob hier bei dem Ein oder Anderen vielleicht Interesse besteht dieses System zu kaufen.
Eckpunkte des "Black & White" Mod:
Bekannte Schäden:
Bis auf die 3 verbauten Festplatten, wird das gesamte System so verkauft, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Für mehr Informationen zu dem Mod bitte hier schauen: KLICK!
Solltet ihr noch mehr Daten benötigen oder Bilder sehen wollen besucht mein Sysprofile: KLICK!
Preis liegt bei 650,00€ (inkl. Versand). Preisvorschläge per PN (Verhandelbar)
Kein Einzelverkauf!
Da dies ein privater Verkauf ist, kann natürlich kein Umtausch bzw. keine Garantie gewährleistet werden.
da mein "Mod" eigentlich fertig ist, wollte ich mal schauen, ob hier bei dem Ein oder Anderen vielleicht Interesse besteht dieses System zu kaufen.
Eckpunkte des "Black & White" Mod:
- AMD Phenom II X6 1055T 125W-Edition (Gewährleistung bis 19.11.2012)
- Asus M4A87TD Evo 870 (Gewährleistung bis 19.11.2012)
- 8 GB (4x 2GB) Kingston Value RAM DDR3-1333 CL9 (2x weiß lackierte Arctic RC Cooler)
- XFX HD6870 900M Dual FAN (Gewährleistung bis 09.01.2014, Garantie bis 09.01.2013)
- Prolimatech Megahalems Black Series
- Seasonic M12II-520 Bronze (80 PLUS Bronze)
- Corsair 500R Arctic White (Seitenfenster Mod)
- LiteOn iHOS 104 BluRay Laufwerk
- 5x Enermax T.B. Silence (120mm;2x On Top, 2x CPU Cooler, 1x Rückseite; Gewährleistung bis Jan. 2014)
- 2x Corsair LED Lüfter (120mm;Front)
- Zalman ZM MFC1 Fan-Steuerung
- 2x weiß gesleevte PCIe Adapter
- 1x weiß gesleevter ATX Adapter
- 4x weiß gesleevte S-ATA Kabel
Bekannte Schäden:
- 2 defekte LEDs an der Zalman Lüftersteuerung
- Die restlichen Hardwarekomponenten befinden sich in einem tadellosen Zustand, weitere Schäden sind mir nicht bekannt
Bis auf die 3 verbauten Festplatten, wird das gesamte System so verkauft, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Für mehr Informationen zu dem Mod bitte hier schauen: KLICK!
Solltet ihr noch mehr Daten benötigen oder Bilder sehen wollen besucht mein Sysprofile: KLICK!
Preis liegt bei 650,00€ (inkl. Versand). Preisvorschläge per PN (Verhandelbar)
Kein Einzelverkauf!
Da dies ein privater Verkauf ist, kann natürlich kein Umtausch bzw. keine Garantie gewährleistet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.