• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core2Dou Gaming System

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen

Verkaufe Hier meine High End gaming System

Core2Duo E6300@3500Mhz / AC Silenzer 7 pro

2Gb OCZ Ram Reaper cl3

Gigabyet DS3 P965 Mainboard

POV Geforce 8800GTS (G92) 512 Mb ram

Seagate 250 Hdd / 160 Gb hdd von Maxtor beide SATA2

Samsung DVD Laufwerk + Samsung DVD Brenner beide SATA

Diskettenlaufwerk

Aerocool Gehäuse

600 Watt noname Netzteil
Moding zubehör

Ach das ich es net vergesse alle teile haben noch 1 jahr oder mehr garantie

Mp 800
Sk 900 inklusive Versand

AW: Core2Dou Gaming System

ich glaube nicht, dass ein e6300 noch garantie hat. als ganz sicher keine herstellergarantie. und wenn garantie, wo? muss ja dann bei einem händler sein.

wo denn? wenn er so stark außerhalb der spezifikationen betrieben wurde jedenfalls nicht bei intel oder bei normalen händlern.

oder willst du die garantie geben? xD

und zwar hat die CPu noch garantie weil der Online Händler das nicht weis das die CPU oc war. Deswegen hat die CPu noch Garantie und ausserdem läuft die CPu gerade auf Standtarttakt.

hallo habe eigentlich vor als ganzes zu verkaufen aber du kannst ja sagen woran du interesse hättest

gegen die GraKa hääte ich auch nix xD zwar hab ich grade ne 8800GT bekommen aber ne GTS wär schon besser ;D

melde interesse an cpu und ram
möchtest du auch tauschen hätte einen e2140 der auf 3,4ghz läuft und ocz platinum speicher würd dir auch noch was zuzahlen

Zurück