dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
Hallöchen, ich verkaufe hier meine Hardware die nicht mehr genutzt wird.
Core i7 920 mit C1/C0 stepping hier im Forum gekauft, funzt ohne probleme, keine OC versuche!
MP: 25€
SK: 30€
OCZ 3x2GB DDR3 1600 CL8 funktionieren ohne Probleme keine OC versuche.
MP:25€
SK: 30€<----verkauft an wave-lab
G.Skill F3 DDR3 1333mhz CL9-1.5v kaum benutzt lagen nur rum.
MP:20€
SK:25€
Creative Soundblaster Z, kaum benutzt, nur noch OVP vorhanden und leider nur eine Online bestätigung und Lieferschein vom Juni 2015
MP:40 €<------- verkauft an Merty
SK: 45€
Asus Xonar D1, funktioniert wunderbar nie probleme gehabt und einer meiner besten Soundkarte.
SK:25€<--- Verkauft an Sebbelzsch
Bequiet PurePower L7-530w ohne probleme ohne Kabelmanagment und hier im Forum gekauft gehabt.
SK: 30€<--- verkauft an joraku
Kleines Update:
Verkaufe nur in der Kombination ein Asus Sabertooth x58 Mobo+ i7 920 C0+ G.skill 6Gb triple channel für 60€.
Das Sabertooth hat jedoch eine kleine marke, ein Pin sitzt nicht richtig vom Ramslot, deshalb funktioniert ein Slot nicht, welches man aber mit etwas Fingerspitzengefühl wieder hinbekommen kann.
Für einen Aufpreis von 15€ gebe ich einen Alpenföhn Brocken 2 mit.
Alle preise verstehen sich exkl. Versand!
Core i7 920 mit C1/C0 stepping hier im Forum gekauft, funzt ohne probleme, keine OC versuche!
MP: 25€
SK: 30€
OCZ 3x2GB DDR3 1600 CL8 funktionieren ohne Probleme keine OC versuche.
MP:25€
SK: 30€<----verkauft an wave-lab
G.Skill F3 DDR3 1333mhz CL9-1.5v kaum benutzt lagen nur rum.
SK:25€
Creative Soundblaster Z, kaum benutzt, nur noch OVP vorhanden und leider nur eine Online bestätigung und Lieferschein vom Juni 2015
MP:40 €<------- verkauft an Merty
SK: 45€
Asus Xonar D1, funktioniert wunderbar nie probleme gehabt und einer meiner besten Soundkarte.
SK:25€<--- Verkauft an Sebbelzsch
Bequiet PurePower L7-530w ohne probleme ohne Kabelmanagment und hier im Forum gekauft gehabt.
SK: 30€<--- verkauft an joraku
Kleines Update:
Verkaufe nur in der Kombination ein Asus Sabertooth x58 Mobo+ i7 920 C0+ G.skill 6Gb triple channel für 60€.
Das Sabertooth hat jedoch eine kleine marke, ein Pin sitzt nicht richtig vom Ramslot, deshalb funktioniert ein Slot nicht, welches man aber mit etwas Fingerspitzengefühl wieder hinbekommen kann.
Für einen Aufpreis von 15€ gebe ich einen Alpenföhn Brocken 2 mit.
Alle preise verstehen sich exkl. Versand!
Zuletzt bearbeitet: