Ebrithil
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meinen i3-3225, das gute Stück ist jetzt knapp über 3 Jahre alt (Dez 2012 gekauft) und hat bisher seinen Dienst in meinem HomeServer verrichtet, wurde jetzt aber durch einen i7 ersetzt und wird deshalb abgegeben.
Preislich hatte ich mir
[VHB]85 70 60€ exkl. Versand
[SK]95 85 75€ inkl. Versand
vorgestellt.
Versandt wird per DHL und als Zahlungsmittel wird ausschließlich Überweisung akzeptiert.
Mfg
Ebrithil
P.S.: Fotos reiche ich bei Interesse noch nach, bin aktuell nicht zu Hause.
Und wie hier im Marktplatz üblich natürlich noch der Hinweis: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
ich verkaufe hier meinen i3-3225, das gute Stück ist jetzt knapp über 3 Jahre alt (Dez 2012 gekauft) und hat bisher seinen Dienst in meinem HomeServer verrichtet, wurde jetzt aber durch einen i7 ersetzt und wird deshalb abgegeben.
Preislich hatte ich mir
[VHB]
[SK]
vorgestellt.
Versandt wird per DHL und als Zahlungsmittel wird ausschließlich Überweisung akzeptiert.
Mfg
Ebrithil
P.S.: Fotos reiche ich bei Interesse noch nach, bin aktuell nicht zu Hause.
Und wie hier im Marktplatz üblich natürlich noch der Hinweis: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet:

