• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i3-3225 S1155 *Preisupdate*

Ebrithil

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meinen i3-3225, das gute Stück ist jetzt knapp über 3 Jahre alt (Dez 2012 gekauft) und hat bisher seinen Dienst in meinem HomeServer verrichtet, wurde jetzt aber durch einen i7 ersetzt und wird deshalb abgegeben.

Preislich hatte ich mir
[VHB] 85 70 60€ exkl. Versand
[SK] 95 85 75€ inkl. Versand
vorgestellt.

Versandt wird per DHL und als Zahlungsmittel wird ausschließlich Überweisung akzeptiert.

Mfg
Ebrithil

P.S.: Fotos reiche ich bei Interesse noch nach, bin aktuell nicht zu Hause.

Und wie hier im Marktplatz üblich natürlich noch der Hinweis: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Hätte grundsätzlich Interesse, was hälst du von 50€ inkl. Versand nach Deutschland - Kühler oä. brauch ich nicht die CPU gut verpackt reicht.

Deal, dann verstaubt das Ding endlich nicht mehr im Regal. Kühler + OVP kriegst du trotzdem würde hier sonst auch nur doof rumliegen :ugly:
PN kommt.

Zurück