• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coolermaster HAF922 Case + KazeServer KS01-BK Lüftersteuerung

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
[V] Coolermaster HAF922 Case + KazeServer KS01-BK Lüftersteuerung

Hallo Leute,

verkaufe mein treues Case + Lüftersteuerung da ich keine verwendung mehr dafür habe!

Dieses Case: Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Diese Steuerung: Scythe Kaze Server schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KS01-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beide Top in Ordnung! Und nochmal vom Staub befreit :D
Case hat optisch ne kleine Macke (Kratzer im Lack) siehe Bild!

Würde gern beides zusammen verkaufen! Preis fänd ich 100€ für beides noch Ok!!
Aber auch einzheln wenn ich für beides abnehmer habe!

Anhänge

• IMG_0828.jpg
    IMG_0828.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0829.JPG
    IMG_0829.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0833.jpg
    IMG_0833.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0835.jpg
    IMG_0835.jpg
    613,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0837.jpg
    IMG_0837.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 29
AW: [V] Coolermaster HAF922 Case + KazeServer KS01-BK Lüftersteuerung

Hey,

habe Interesse an der Steuerung auf Grund dessen, dass ich auf ein Aquaero verzichten möchte weil ich bereits eine Aquastream XT Ultra besitze aber dennoch 15 Lüfter vom Radiator regeln möchte.
Derzeit besitze ich nur ein 8€ Scythe Kaze Q und ich denke ich werde ggf. dann beide verwenden.
Wie hoch sind denn die Ampere und Watt pro Kanal?
Was würdest du mir anbieten inkl. Versand?

MfG
MC

Alter, Restgarantie, vollständiges Zubehör usw.? Ach damit ist für mich die Lüftersteuerung gemeint, aber einige werden sich über die Angaben vom Gehäuse freuen

Also hab beides vor 1,5 Jahren selbst gebraucht gekauft! Damals schon ohne Rechnung somit keine Garantie ohne altersangabe...
Aber jaa Zubehör Lüftersteuerung (Kabel) und Case ( Einbauschubfächer, Schachtverkleidungen Lüfter ect.) alles da und wird natürlich mitversendet!

Schon 2. Besitzer und vor 1,5 Jahren gekauft? Das ganze ohne Garantie etc? Ich weiß ja nicht, wo du die Angaben für die Berechnung von Gebrauchtwarenpreisen herziehst, aber was ich dir biete wären 15 inkl. mit 3,90€ DHL Versand. Noch 20 exkl Wert? Das sind 2/3 sprich 66% und das grenzt an die "1 Jahr gebraucht und noch 1 Jahr Garantie"-Grenze.
Dies ist kein Preisbashing sondern lediglich veräusserung von Fakten. :P

MfG

Also ganz erlich dann lohnt sichs ned, da lass ichs lieber im Schrank vergammeln bis ich wieder mal en Desktoprechner haben sollte ;))))

Was wäre denn jetzt Kampfpreis incl. Shipping für die Steuerung?

Zurück