• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CoolerMaster GX650W Netzteil 80+

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
Moin !

Wieder mal was neues ^^

zum verkauf kommt dieses Netzteil,funktioniert 1a,rechnung/ovp nichtmehr vorhanden.
innen leicht staubig,äußerlich gereinigt.nichtraucherhaushalt.

technische daten laut geizhals :
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4+4-pin EPS12V, 2x 6+2-pin PCIe, 6x SATA, 3x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 25A • +5V: 25A • +12V: 52A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 2.5A • durchschnittliche Effizienz: 82%, 80 PLUS zertifiziert • fünf Jahre Herstellergarantie • BxHxT: 150x86x140mm

Cooler Master GX Series 80PLUS 650W ATX 2.3 (RS-650-ACAA-E3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

30€ ! :-)

mfg

Anhänge

• Foto0453.jpg
    Foto0453.jpg
    1 MB · Aufrufe: 23
Hi :)

Weißt du zufällig wie alt das NT jetzt ist, bzw. wie lange es in Gebrauch war?
Hat es jemals irgendwelche Auffälligkeiten, wie Inkompatibilitäten mit aktuellen Systemen, rattender Lüfter, fiepen, etc., zu Tage getragen?
Wie laut oder leise ist es im allgemeinen (Idle/Last)?
Preis inkl. Versand?
Wäre ein Vorabversand(wenn denn) eine Option für dich?

das netzteil stammt aus dem acer pc,den ich hier ebenso angeboten habe.
der wurde 2009 gekauft.und 2011 mit der 5770 nachgerüstet,da kam dann auch das neue netzteil mit dazu.

ist jetzt also übern daumen ca 18 monate alt.gelaufen ist es eben in der zeit in dem pc,einwandfrei,keine ausfälle usw.gefiept hat meines wissen nichts.inkompatibel sollte es auch nicht sein,hat alle aktuellen anschlüsse,siehst du ja auch bei den specs oben.

über die lautstärke kann ich auch nicht viel sagen,wenn der pc lief hats halt nen leichtes rauschen gegeben,aber ich sage mal das das zu 99% dem boxed lüfter zuzuschreiben ist,der sonne röhre aufgestülpt hat,und damit direkt an der seitenwandöffnung hängt.

und vorabversand,egal wie gut/schlecht die bewertungen sind,mach ich generell nicht,egal wo...ebay etc :)

versand köme extra.4,10€
würde es dann per hermes shcicken,da das dhl päckchen für 3,9€ nur bis 2kg geht,und das nächste 6,90€ kosten würde.
wenn du willst shcicke ich es natürlich auch per dhl,aber ich denk hermes is da die bessere wahl.also quasi 29,10€ inklu versand :)

mfg

das wäre schön wenn das so klappen würde:D Weil meins hat sich in Rauch aufgelöst und bräuchte halt daher dringent ein neues (hab als übergangslösung eins uralt billig teil drinne)

Ich würde hier nur eins zum Testen brauchen und dein Preis ist wirklich sehr verlockend(vor allem die Leistungswerte des NT sind recht gut) :schief:
Aber eine richtige Dringlichkeit steht meinerseits nun nicht dahinter, deshalb würde ich der Rangfolge nach abtreten und es Witcher überlassen ;)

Zurück