• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Computerspiele und div. Modding-Zeugs und 3D Mark Vantage Advanced Edition

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 Collectors Edition englische Originalversion FSK 12 - 10 EUR

Herr der Ringe DSuM Der Aufstieg des Hexenkönigs FSK12 10 EUR

Race Driver Grid Paperpack-Version FSK 6 15 EUR

3D Mark Vantage Advanced-Edition 15 EUR verkauft an iVeDAkiLLa

2x Thermaltake Flash Mini, wenig gelaufen da ich ein neues Gehäuse habe. 5 EUR
IO-Blende für Gigabyte Boards. 2 mal USB und 1x Firewire 2 EUR
2x Kaltlichtkathode blau 10cm 2 EUR mit Konvertern verkauft an iVeDAkiLLa

NVIDIA GEHÄUSEAUFKLEBER NEUES und ALTES Design Stück 1,55 inklusive Versand

Preise verhandelbar.

Bei Interesse posten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nochmal geschaut. es sind mittlerweile nicht mehr alle da Ich mache mal einneues bild.

Bin gleich wieder da.

So hier die aktuallisierte Version.

Es sind 70 Aufkleber. In Ebay verkaufe ich die zur Zeit SEHR GUT, für 1 EU das Stück plus 55 cent Versand im Brief.

Das gebe ich Dir mal als Denkansatz. Was wärst du bereit zu zahlen für alle 70 ?

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir mal nen Setpreis für ein Nvidia Logo (neues Design) 3d Mark Vantage Advanced (ist die CD Version oder?) und die Kathoden in Blau! ;)

Ich hät interesse an nem AMD-ATI Aufkleber!! wären 2€ inlusive versand in Ordnung??

Da aber Creepkiller1000 vor mir Interesse angemeldet hat! Hat er natürlich vorrang!!

@Ivedakiller

Ja ist die CD-Version. Alles zusammen 23 EUR inkl. Versand als Päckchen?

@AMDX2 User

Da er sich nicht meldet gehört der Aufkleber Dir. hast PM!

Zurück