• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CmdCobras Allerlei LianLi v359, Prolimatech Genesis black, Bequiet Silentwings2,

CmdCobra

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHler/-innen,

ich verkaufe hier allerlei was so nach dem letzten Mod übrig geblieben ist:

[U][B]LIAN LI v359:[/B][/U]
Es ist immer noch das LianLi v359 da: Eigentlich will ich es nicht verkaufen, mir fällt einfach nichts ein was ich damit machen kann.

[IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=972974&d=1507471660[/IMG]

[B]Mini-ITX oder micro atx Formfaktor
Vollaluminium Case
gemoddete Seitefenster ohne Plexi
[/B]
[B]Herstellerlink:[/B] [URL="http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-v359/"]Lian-Li Global | PC-V359[/URL]

[B]Zustand:[/B] Ich denke mal er ist noch gut für das Alter. Er hat hier und da einzelne "Kratzer" Auch auf dem
Plexiglas oben und im Frontfenster finden sich Kratzer.

[B]Zusatzinfo: [/B]Raucherhaushalt --> Frau raucht leider :/

[B]Preis: [/B]Ich hätte gerne noch [B]110 €[/B] für das Case [I][B]plus Porto[/B][/I]. Mir ist klar, dass der Zustand nicht mehr perfekt ist und auch angefangen
wurde zu modden, aber es wird nicht mehr produziert. Auf ebay sind sie sehr selten. Es ist vergriffen.

Prolimatech Genesis BLACK:

full

attachment.php

Sehr cooler und extrem leistungsfähiger CPU Kühler. Mit den beiden Silent Wings 2 von unten war das System kaum hörbar.

Herstellerlink: Genesis Black Series | Prolimatech

Zustand:

• Rückstände auf der Kühlfläche. Fragt mich mal wo die herkommen. Habe ich schon mit Aceton versucht zu entfernen.
  • Rändelmutter zum Anschrauben des Kühlers auf dem Board fehlt. Könnte noch auftauchen hier im Chaos. Aber da findet
    man sicher ne praktikable Lösung.

Zusatzinfo: Raucherhaushalt --> Frau raucht leider :/

Preis: 60 €

BeQuiet Silentwings 2 140mm:

attachment.php

Zustand: gut, sämtliches Zusatzteile vorhanden

Zusatzinfo: Raucherhaushalt --> Frau raucht leider :/

Preis: 15 € / Stk, am liebsten beide zusammen loswerden

[U][B]Grafikkarte MSI GTX770 Twin Frozr Gaming 2G OC:[/B][/U]

[B]Gute Grafikkarte, ist rausgeflogen nach dem Update auf die RX580. Lief nie übertaktet. Mache sie noch sauber bevor sie
verschickt wird.
[/B]
[B]Herstellerlink:[/B] [B]

Zustand:[/B]
[LIST]
[*]Rückstände / Staub auf der Kühlfinnen. Wird wie gesagt noch gesäubert
[*]Zusatzmaterial sollte alles dabei sein, sowie die Verpackung
[/LIST]

[B]Zusatzinfo: [/B]Raucherhaushalt --> Frau raucht leider :/

[B]Preis: [/B]80 € VB

[IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1008584&d=1536260600[/IMG]

Viel Spaß ;)

der Commander

Anhänge

• lianli_4.JPG
    lianli_4.JPG
    737,9 KB · Aufrufe: 78
  • lianli_3.JPG
    lianli_3.JPG
    692,7 KB · Aufrufe: 76
  • lianli_2.JPG
    lianli_2.JPG
    764,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LianLi V359

Hätte eigentlich interesse an dem Gehäuse, aber was genau hast du an dem einen Seitenteil gemoddet? Ich sehe da nur ein fehlendes Plexiglasfenster, hättest du das noch irgendwo herumliegen?

Hallo Gamer090,

da waren nie welche. Das Modding in dem Fall bestand darin, dass auf eine Fräse zu spannen und
die Lüftungbohrungen auszufräsen. Aber Plexiglas im Baumarkt kaufen und dahinter setzen sollte kein Ackt sein.

In dem Thread in meiner Signatur siehst du, was ich damit vorhatte ;)

Erst jetzt habe ich gemerkt das es die Lüftungsbohrungen waren, ich weiss so aber nicht wo ich den 240mm Radiator anbringen soll. :(

Man könnte die Seitenwand gegen ein Alublech tauschen und lackieren.
Vielleicht in den Boden ohne den HDD käfig

Zurück