Moin,
ist die Sapphire R9 290 noch da?
Wenn am Preis noch ein paar Taler zu machen wären, würde ich die zu meiner mal dazu stecken!
Zur Info: die Karte müsste mit DHL oder UPS nach Frankreich, ich würde daher auf jeden Fall die Versandgebühren übernehmen! Wird so um und bei 20€ liegen.
Beste Grüße,
Nenharma