• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CM Qickfire, R9 290 Vapor-X, Dark Base 900, viel anderes!

AW: [V] Wakü Parts

Ist der Phobya Balancer noch da? Würde Interesse bekunden, könntest du eventuell Bilder davon hochladen?

AW: [V] Wakü Parts

Tut mir leid, jetzt hab ich ihn mir schon im HWLuxx gekauft. Dachte der Thread wäre quasi schon zu, da keine Aktivität :(

AW: [V] R9 390 PCS+, Wakü AGB

Hi, ich habe Interesse an der R9 390. Könntest du bitte die genaue Länge der Karte messen?
Wäre außerdem am Preis noch etwas zu machen?

LG timbo01

Ja, mess ich nach, wen ich zuhause bin.
Ich schätze ca. 29cm

Zuletzt bearbeitet:

Für 280 incl. würde ich sie dann auch nehmen.
Melde dich wenn du damit einverstanden bist ;)

LG timbo01

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 980 SC, EK Fullcover GTX 980, Wakü AGB

Hätte eventuell auch Interesse am Kauf der 980 (: Hätte auch wahlweise als Tauschobjekt eine GTX670 mit 4GB VRAM von EVGA im Angebot. Hat deine Karte das Referenzdesign?

Der Bilderupload funktioniert immer noch nicht :wall:
Hoffentlich morgen :ugly:
@in-your-face
ich finde die 770 mit 2gb nicht so toll. Wenn du bei der Zuzahlung 50€ drauf legen würdest würde ich mir das aber nochmal überlegen.
@deni
Die Karte hat das rev. PCB, aber den ACX 2.0 Kühler von EVGA.
Die Karte ist damit nicht aus dem PC raushörbar.

Hm, dann wirds für mich schwierig, hab nen sehr kleines Gehäuse, da brauche ich einen BlowOut Kühler..

Zurück