• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]closed

u22

Freizeitschrauber(in)
Muss mal wieder etwas Platz schaffen.

Fragen und Gebote nur hier im Thread!PNs nur zum Austausch der Daten!
Alle Preise exkl. Versand wenn nicht anderser angegeben!

Gebote sind binden, Preisdrücker und Spammer sollten hier lieber nicht Posten!
Keine PNs bezüglich Fragen, das kann man hier auch machen, könnte ja noch jemanden Interessieren.
Gebe keine Garantie auf die Sachen und keine Rücknahme, alle Artikel funktionieren aber sofern nicht anders beschrieben.
Behalte mir das Recht Privat zu verkaufen vor.
Wer damit nicht einverstanden ist sollte diesen Thread meiden.


Versand:
Bevorzugt per DHL zu folgenden Preisen: DHL Päckchen 4€ unversichert, DHL Paket bis 2kg 5€, DHL Paket bis 10kg 6€, LuPo 1,45€ oder 2,40€ je nach Größe + ,50€ Zuschlag für Umschlag.
Unversichert auf Risiko des Käufers.

Gehäuse


Mainboards
- MSI K9A Platinum 5€ (verkaufe als defekt, komme nur hin und wieder ins BIOS, laut vorbesitzer läuft es aber, nur I/O Shild dabei)


CPU

- AMD Phenom X4 9850 Black Edition 125W, 4x 2.50GHz, tray 40€
- AMD Phenom X4 9950 Black Edition 140W, 4x 2.60GHz, tray 45€
- AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray 25€
- AMD Athlon X2 7850 Black Edition, 2x 2.80GHz, tray 30€

Grafikkarten

- defekte Asus 7900GT 256M, Schrauben vom Lüfter fehlen 5€
- defekte Xpert Vision 9600GT Sonic 512MB inkl OVP und bissl Zubehör 5€



CPU Kühler
- Enermax ELC240 55€ (inkl OVP und gesamten Zubehör)
- Zalman CNPS7000C-AlCu Nur für S939 Montage 5€
- Scythe Kabuto II (SCKBT-2000) 25€ neuwertig

GPU Kühler


Netzteile

- Xilence XQ Series Platinum 850W ATX 2.3 (XPXQ-850.R4) 120€ ( 80 PLUS Platinum, semi-passiv)
- Enermax MaxRevo 1350W ATX 2.3 (EMR1350EWT) 155€ ( 80 PLUS Gold)

Arbeitsspeicher

DDR1

- 2x512MB Crucial Ballistix PC3200 2-2-2-8 13€ 300.5 MHz | 3-3-3-8 1T | Micron 5B-G
- 2x512MB Kingston HyperX KHX3200AK2/1G 10€ Winbond CH-5
- 2x512MB Kingston HyperX KHX3200AK2/1G 9€ Winbond CE-5 od. BE-5
- 1x512MB Geil Ultra-X GL1GB3200DC 5€ 265.6 MHz | 3-4-4-8 1T + 1Riegel defekt



Sonstiges

- AeroCool Touch 2100, 5.25" Multifunktionsdisplay 30€ neuwertig
- Scythe Kama-Panel 3.1 Card reader/Lüftersteuerung 5.25" 2-Kanal, schwarz (SCKMPN-3100) 20€ neuwertig
- LG Electronics GSA-4120B bulk DVD Laufwerk IDE 5€


Lüfter
- 2x Phobya G-Silent 18 700rpm Red LEDje 10€
- 2x Phobya G-Silent 18 weiß 180x180x25mm, 700rpm, 95m³/h, 17dB(A) je 5€
- 1x Arctic Cooling F14 PWM 5€
- 1x Noiseblocker BlackSilent Fan XK1 - 140mm 5€
- 1x Noctua NF-A14 FLX 140mm 16€
- 2x EKL Alpenföhn Föhn 140 Wing Boost red clover je 10€
- 2x Akasa Apache PWM Lüfter, schwarz - 140mm je 8€
- 1x Noctua NF-S12A ULN 120mm 14€
- 1x Enermax Magma UCMA12 - 120mm 5€ (unbenutzt)
- 1x Phobya G-Silent 12 1600rpm Black Silent Edition 4€
- 1x SilenX iXtrema Pro (IXP-54-14 (80mm) 4€ (unbenutzt)

Alle Lüfter in OVP und wenig gelaufen!




Suche:
- EK-VGA Supreme oder ähnliches
- Game Party in Motion Xbox
- WII Party


Verkauft
- Scythe Kaze Station II schwarz, 3.5" Multifunktionspanel (KST02-3.5) 10€ neuwertig verkauft an mxler14
- Scythe Kaze Master Flat, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM06-BK) 20€ neuwertig verkauft an mxler14
- 1x Enermax Everest UCEV14 8€ verkauft an moritzl
- Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt
neuwertig, nur kurz einmal Hardware verbaut gewesen
80€ exkl. Versand ( Versand nur per DHL Paket bis 20kg für 10,90€ möglich) verkauft an moritzl
- AMD FX-8150, 8x 3.60GHz, boxed 100€ Boxed Kühler, Metallbox und Rechnung vorhanden verkauft
- AMD Athlon II X4 620, 4x 2.60GHz, tray 40€ verkauft
- AMD 3000+ Winchester S939 5€ verkauft
- Sapphire Radeon HD 6870 DiRT3, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11179-17-20G) 80€ ( inkl OVP, Zubehör und Rechnung)verkauft
- Arctic Accelero S1 Plus mit Turbo Modul 18€ (inkl OVP und Zubehör) verkauft
- 2x 256MB Corsair CMX256A-2700C2 XMS2702v3.1 5€ 215.7 MHz | 2,5-3-3-7 | Winbond CH-6 verkauft
- 2x 512MB Corsair CMX512-3700 v1.3 TWINX 10€ 265.7 MHz | 3-4-4-8 1T verkauft
- 2x512MB OCZ Performance DIMM Kit 1GB PC-3200 DDR CL2-3-3-6 (DDR-400) (OCZ4001024PFDC-K) 10€ 240.7 MHz | 2-3-3-6 1T | Samsung TCC5 verkauft
- 2x512MB Crucial Ballistix Tracer PC4000 2,5-4-4-10 13€ 305.0 MHz | 3-3-3-8 1T | Micron 5B-G verkauft
- 2x512MB TwinMOS TwiSTER Pro DIMM Kit 1GB PC3200 CL2-2-2-5-1T 12€ Samsung TCCD verkauft
- 2x512MB Kingston HyperX DIMM Kit 1GB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (KHX3200ULK2/1G) 12€ Samsung TCCD verkauft
- 2x512MB Corsair CMX512-3200XL v1.2 2.2.2.5 15€ Samsung TCCD ( 300 CL2,5) verkauft
- 1x Noctua NF-S12A FLX 120mm 14€ verkauft




Läuft noch bei Radeon3D, Awardfabrik, P3D, HWluxx
 

Anhänge

  • DSCF0584.jpg
    DSCF0584.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF0585.jpg
    DSCF0585.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF0586.jpg
    DSCF0586.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF0587.jpg
    DSCF0587.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0588.jpg
    DSCF0588.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0590.jpg
    DSCF0590.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

keiner Interesse?
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

moin.
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Der Athlon II X4 620 interessiert mich.Nehme Ihn für die 40 €.

Gruß

Johnny05
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Geht an dem FX-8150 noch was am Preis?
Ich find ihn noch zu unattraktiv für meinen Zweitrechner, der bereits einen 965 BE drin hat.

Und erzähl mal etwas über ihn, von wann ist die Rechnung, was hast du mit ihm gemacht, wurde OC'd, wenn ja, wurder er gut gekühlt und warum willst du so eine doch recht gute CPU verkaufen?
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Der Athlon II X4 620 interessiert mich.Nehme Ihn für die 40 €.

Gruß

Johnny05
Ok, PN kommt mit den Daten

Geht an dem FX-8150 noch was am Preis?
Ich find ihn noch zu unattraktiv für meinen Zweitrechner, der bereits einen 965 BE drin hat.

Und erzähl mal etwas über ihn, von wann ist die Rechnung, was hast du mit ihm gemacht, wurde OC'd, wenn ja, wurder er gut gekühlt und warum willst du so eine doch recht gute CPU verkaufen?


Auf 100€ inkl könnt ich mich noch einlassen.
Rechnung ist vom 11.06.2012
OC wurde etwas betrieben, 4,4GHz bei 1,32V gekühlt mit großen Prolimatechkühler und der ELC 240 Wakü.
CPU war mehr eine spielerei für mich, wollte mal wissen wie die Bulldozer so laufen, da ich aber ein 2600k in meinem Rechner habe brauch ich die CPU nicht mehr
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Ja verschenken tu ich den nicht und das Geld ist er auch wert.
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

wenn der fx in 1-2 wochen noch da ist, nehm ich den evtl. musst aber nicht zurücklegen, falls noch jemand anders interesse hat
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

habe interesse an der Enermax kompakt Wakü Geht da vil was am preis ? :)
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

was stellste dir vor? bin schon 70€ unterm neupreis.
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

ok, würde noch auf 55.90€ inkl DHL Paket runtergehen, 50€ müssen für mich noch rausspringen, neupreis ist ab 90€ aufwärts...
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

also 55€ ? :D hmm klingt gut kannst du mir vil. einpaar fotos schicken ?? würd mir es gern anschauen
und wie lang hast du sie benuntz ? hast du rechnung ?
kannst du mir vil sagen wie viel °C sie bei voll last ist so grob wen das möglich ist :)

danke und mfg
Mfg
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

benutzt nicht lange, vielleicht 20 bis 30h, Rechnung habe ich keine, Fotos müsste ich heute abend machen, aber ist schon alles verpackt im Karton

was die Temps angeht kann ich dir nix sagen, da ich nicht weiß was du für ne CPU hast und wie die heizt, mein 2600k heizt ordentlich und hatte um die 68°C, andere Kühler gingen da über 90°C, aber das hängt vom Takt, Spannung und CPU ab und einiges mehr
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Hey,
Bundelpreis fü die beiden Crucial + die beiden TCCD Kits?
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Ja so grob ist okay :)
Ich warte auf die bilder dan melde ich mich noch bei ihnen
Bilder im ersten Post

Gruß ich nehme den FX-8150 für 90€

da musste noch nen 10er drauflegen

Hey,
Bundelpreis fü die beiden Crucial + die beiden TCCD Kits?

Die beiden TCCD sind gestern habend hier in nem Suche Thread an DopeLex weg gegangen.
Hab aber noch ein TCCD Kit hinzugefügt was auch 300MHz schaft.

Die 3 Kits würde ich dir für 40€ inkl DHL Päckchen anbieten.
 
AW: [v]HD 6870, AMD FX-8150 und weitere CPUs, DDR RAM, Netzteile 850 + 1350W

Gut dann 100€ aber inkl. für den FX-8150
 
Zurück