websmile
Freizeitschrauber(in)
Hi,
da ich unter anderem wegen der Neuregelung bei HWBot komplett aufhöre um Punkte zu Benchen verkaufe ich meine Bench-Hardware, u.a. Highend Ram, meine Grafikarten-Sammlung usw. Alle Grafikkarten sind PCI-Express Modelle in größtenteils exzellentem Zustand, alle technisch einwandfrei
3. Samsung SD-M2012 DVD-Rom LW IDE
Schwarze Blende, läuft problemlos und ist nach einer Rechner-Auflösung übrig.
MP=SK 8 Euro excl.
5.2x(2x512MB) Corsair PC3200 XLPT, Samsung TCCD auf Brainpower PCB
Die Rams sind selten zu finden und gehören zu den schnellsten gebauten DDR1-Rams durch die Kombination von Samsung TCCD Chips und dem selten bei DDR1 verbauten hochbelastbaren Brainpower PCB. Spezifikationen sind 400 Cl2-2-2-5 1T, getestet wurden das Kit auf einem Asus A8V mit 260 2.5-3-3-6 mit 2,6Volt Prime Blend sowie mit memtest86 bis 280 bei 2,7Volt, das Board hat dann dicht gemacht, das zweite Kit lief noch deutlich besser, daneben ließ das A8V beim Ram auch nur Einstellungen bis maximal 2,8Volt zu. Technisch einwandfreir Zustand, optisch siehe Fotos:d, Corsair gewährt lebenslange Garantie
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-51e838.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-528781.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-53w7pf.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-550wqs.jpg
http://www.abload.de/img/xlpt26025-3-3-626vblenqobo.jpg
Preis
MP=SK für das komplette Quad-Kit 55 Euro excl
10.2xMSI Geforce 7900GTO
Die Karten sind sowohl im SLI als auch einzeln getestet und laufen einwandfrei, eine kommt als Bulk, die zweite in der Originalverpackung mit etwas Zubehör. Zustand optisch gut(siehe Fotos). Extrem schöne Karten, sehr leise und sehr kühl durch den verbauten genialen Quadro-Heatpipe Kühler, laufen beide weit über GTX-Specs wenn nötig, bei mir aber Stock ausser für einige Benches. In Original-Zustand, nicht geflasht oder verbastelt, in zwischen sehr selten und schon eine Rarität
AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grafikkarten **Impressionen**
MP=SK für das SLI-Gespann 65 Euro excl
1. Sapphire X800GTO(PCIX) mit AC Silencer
Die Karte läuft einwandfrei und ist auf 16 Pipes geflasht, sie verfügt über 256MB DDR3 Speicher, 256 bit-Anbindung und der Vorbesitzer hat den Silencer auf Passiv-Betrieb umgerüstet was absolut ausreicht(Max Temperatur Furbench bei mir 65°) so das die Karte lautlos ist, blaues PCB, VGA, DVI und S-Video.
Preis MP=SK 15 Euro excl. verkauft an whoosa für 14 inkl.
2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000(DDR2-1000) mit Micron D9GMH
Hervorragende Rams, bin Erstbesitzer, US-Import, laufen problemlos 1200 Cl5 mit ca 2Volt, 1067 Cl4 getestet Super Pi32M auf einem Asus Commando mit 2,18 Volt. Crucial gewährt lifetime warranty (Deutschland wohl 10 Jahre), Rechnung vorhanden.
MP=SK 50 Euro excl. 4x1GB verkauft im Luxx
4.2x1GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 mit D9GMH
Sehr schöne und extrem seltene Rams, kaum gelaufen, die Module sind technisch einwandfrei, eins schaltet allerdings seit dem ersten Tag die LED langsamer als normal, mich hat das nie gestört
. Neben den üblichen Jedec Einträgen bis 800 bei 1,8Volt besitzen die Rams EPP-Einträge für 800 Cl4-4-4-12 und 1000 Cl5-5-5-15 bei jeweils 2,2Volt, getestet ist das Kit auf 1200 Cl5-5-5-15 SuperPi32M mit 2,08 Volt und 1000 Cl4-4-4-12 bei ca. 2,1 Volt. Rechnung(US-Import) ist vorhanden, Crucial gewährt limited lifetime warranty, in Deutschland sind das 10 Jahre Garantie
http://www.abload.de/img/jd8004584hvn.jpg
http://www.abload.de/img/jd800472bdkp.jpg
http://www.abload.de/img/jd800462pgvl.jpg
http://www.abload.de/img/tracer10002206v60032mr8c8.jpg
MP=SK 50 Euro excl. verkauft für 53 inkl. an fatalmistake
6. ATI Radeon X850XT
Die Karte ist technisch und optisch in Top-Zustand, 256MB DDR3 mit 256 bit-Anbindung, Kühler wurde gesäubert und neu montiert, als WLP MX2 verwendet
MP=SK 20 Euro excl.
7.ATI Radeon X850XT PE mit Arctic Cooling ATI-Silencer5
Die Karte ist recht selten und technisch und optisch in Top-Zusatnd, der Original-Kühler ist ebenfalls vohanden und sieht aus wie neu
MP=SK 30 Euro excl.
8.Connect3D X1950 XT neu
Die Karte ist nagelneu, ich habe sie vor einigen Tagen originalverpackt und eingeschweißt erworben, sie läuft einwandfrei und kommt in Originalverpackung mit komplettem Zubehör
MP=SK 35 Euro
9.Crossfire-Gespann Connect3D X1900 CF-Master+ Sapphire X1900XTX
Beide Karten sind technisch in einwandfreiem Zustand, bei der CF-Master sind leider die Schrauben der Anschlüsse für den CF-Port etwas ramponiert was aber den Betrieb nicht einschränkt und im verbauten Zustand nicht sichtbar ist, die Karte kommt im Originalkarton mit Zubehör, die XTX ist in sehr guten Zustand, einziger Makel ist ein winziges Loch das der Erstbesitzer in die Kühlerabdeckung zwecks angeblich besserer Kühlung gebohrt hat- ich hab das mit einem Streifen Tesa-Film korrigiert:coolblue:, Karte kommt mit einigem Zubehör. Bei beiden Karten wurden die Kühler gesäubert und neu montiert, die WLP wurde durch MX2 ersetzt
MP=SK für das CF-Gespann 65 Euro excl.GraKas komplett verkauft im Luxx
Weitere Karten sowie Fotos folgen noch(leider hat meine Schwester meine Kamera mit in den USA
),auch noch einige weitere DDR2-Highend Kits, möglicherweise auch noch DDR3. Der avisierte E8600 ist leider im Moment nicht verfügbar
Bewertungen hab ich neben denen hier auch in der AF, bei PCGHX, CB und Ebay, alle 100%. Privatverkauf behalte ich mir vor, ebenso auch die Ablehnung von SK-Angeboten wenn der User mir negativ aufgefallen ist. Preise verstehen sich soweit nicht anders angegeben excl. Versandkosten
Läuft auch in der AF und im Luxx
Grüße
Als Privatverkäufer muß ich jedwede Garantie und Rückgabe ausschliessen, die Artikel sind aber wenn nicht anders beschrieben voll funktionsfähig. OC-Ergebnisse können mit der verwendeten Hardware und dem Geschick des Anwenders variieren und werden nicht garantiert, meine Ergebnisse sind im Normalfall allerdings reproduzierbar
da ich unter anderem wegen der Neuregelung bei HWBot komplett aufhöre um Punkte zu Benchen verkaufe ich meine Bench-Hardware, u.a. Highend Ram, meine Grafikarten-Sammlung usw. Alle Grafikkarten sind PCI-Express Modelle in größtenteils exzellentem Zustand, alle technisch einwandfrei
3. Samsung SD-M2012 DVD-Rom LW IDE
Schwarze Blende, läuft problemlos und ist nach einer Rechner-Auflösung übrig.
MP=SK 8 Euro excl.
5.2x(2x512MB) Corsair PC3200 XLPT, Samsung TCCD auf Brainpower PCB
Die Rams sind selten zu finden und gehören zu den schnellsten gebauten DDR1-Rams durch die Kombination von Samsung TCCD Chips und dem selten bei DDR1 verbauten hochbelastbaren Brainpower PCB. Spezifikationen sind 400 Cl2-2-2-5 1T, getestet wurden das Kit auf einem Asus A8V mit 260 2.5-3-3-6 mit 2,6Volt Prime Blend sowie mit memtest86 bis 280 bei 2,7Volt, das Board hat dann dicht gemacht, das zweite Kit lief noch deutlich besser, daneben ließ das A8V beim Ram auch nur Einstellungen bis maximal 2,8Volt zu. Technisch einwandfreir Zustand, optisch siehe Fotos:d, Corsair gewährt lebenslange Garantie
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-51e838.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-528781.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-53w7pf.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-550wqs.jpg
http://www.abload.de/img/xlpt26025-3-3-626vblenqobo.jpg
Preis
MP=SK für das komplette Quad-Kit 55 Euro excl
10.2xMSI Geforce 7900GTO
Die Karten sind sowohl im SLI als auch einzeln getestet und laufen einwandfrei, eine kommt als Bulk, die zweite in der Originalverpackung mit etwas Zubehör. Zustand optisch gut(siehe Fotos). Extrem schöne Karten, sehr leise und sehr kühl durch den verbauten genialen Quadro-Heatpipe Kühler, laufen beide weit über GTX-Specs wenn nötig, bei mir aber Stock ausser für einige Benches. In Original-Zustand, nicht geflasht oder verbastelt, in zwischen sehr selten und schon eine Rarität
AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grafikkarten **Impressionen**
MP=SK für das SLI-Gespann 65 Euro excl
1. Sapphire X800GTO(PCIX) mit AC Silencer
Die Karte läuft einwandfrei und ist auf 16 Pipes geflasht, sie verfügt über 256MB DDR3 Speicher, 256 bit-Anbindung und der Vorbesitzer hat den Silencer auf Passiv-Betrieb umgerüstet was absolut ausreicht(Max Temperatur Furbench bei mir 65°) so das die Karte lautlos ist, blaues PCB, VGA, DVI und S-Video.
Preis MP=SK 15 Euro excl. verkauft an whoosa für 14 inkl.
2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000(DDR2-1000) mit Micron D9GMH
Hervorragende Rams, bin Erstbesitzer, US-Import, laufen problemlos 1200 Cl5 mit ca 2Volt, 1067 Cl4 getestet Super Pi32M auf einem Asus Commando mit 2,18 Volt. Crucial gewährt lifetime warranty (Deutschland wohl 10 Jahre), Rechnung vorhanden.
MP=SK 50 Euro excl. 4x1GB verkauft im Luxx
4.2x1GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 mit D9GMH
Sehr schöne und extrem seltene Rams, kaum gelaufen, die Module sind technisch einwandfrei, eins schaltet allerdings seit dem ersten Tag die LED langsamer als normal, mich hat das nie gestört
. Neben den üblichen Jedec Einträgen bis 800 bei 1,8Volt besitzen die Rams EPP-Einträge für 800 Cl4-4-4-12 und 1000 Cl5-5-5-15 bei jeweils 2,2Volt, getestet ist das Kit auf 1200 Cl5-5-5-15 SuperPi32M mit 2,08 Volt und 1000 Cl4-4-4-12 bei ca. 2,1 Volt. Rechnung(US-Import) ist vorhanden, Crucial gewährt limited lifetime warranty, in Deutschland sind das 10 Jahre Garantiehttp://www.abload.de/img/jd8004584hvn.jpg
http://www.abload.de/img/jd800472bdkp.jpg
http://www.abload.de/img/jd800462pgvl.jpg
http://www.abload.de/img/tracer10002206v60032mr8c8.jpg
MP=SK 50 Euro excl. verkauft für 53 inkl. an fatalmistake
6. ATI Radeon X850XT
Die Karte ist technisch und optisch in Top-Zustand, 256MB DDR3 mit 256 bit-Anbindung, Kühler wurde gesäubert und neu montiert, als WLP MX2 verwendet
MP=SK 20 Euro excl.
7.ATI Radeon X850XT PE mit Arctic Cooling ATI-Silencer5
Die Karte ist recht selten und technisch und optisch in Top-Zusatnd, der Original-Kühler ist ebenfalls vohanden und sieht aus wie neu
MP=SK 30 Euro excl.
8.Connect3D X1950 XT neu
Die Karte ist nagelneu, ich habe sie vor einigen Tagen originalverpackt und eingeschweißt erworben, sie läuft einwandfrei und kommt in Originalverpackung mit komplettem Zubehör
MP=SK 35 Euro
9.Crossfire-Gespann Connect3D X1900 CF-Master+ Sapphire X1900XTX
Beide Karten sind technisch in einwandfreiem Zustand, bei der CF-Master sind leider die Schrauben der Anschlüsse für den CF-Port etwas ramponiert was aber den Betrieb nicht einschränkt und im verbauten Zustand nicht sichtbar ist, die Karte kommt im Originalkarton mit Zubehör, die XTX ist in sehr guten Zustand, einziger Makel ist ein winziges Loch das der Erstbesitzer in die Kühlerabdeckung zwecks angeblich besserer Kühlung gebohrt hat- ich hab das mit einem Streifen Tesa-Film korrigiert:coolblue:, Karte kommt mit einigem Zubehör. Bei beiden Karten wurden die Kühler gesäubert und neu montiert, die WLP wurde durch MX2 ersetzt
MP=SK für das CF-Gespann 65 Euro excl.GraKas komplett verkauft im Luxx
Weitere Karten sowie Fotos folgen noch(leider hat meine Schwester meine Kamera mit in den USA
),auch noch einige weitere DDR2-Highend Kits, möglicherweise auch noch DDR3. Der avisierte E8600 ist leider im Moment nicht verfügbar
Bewertungen hab ich neben denen hier auch in der AF, bei PCGHX, CB und Ebay, alle 100%. Privatverkauf behalte ich mir vor, ebenso auch die Ablehnung von SK-Angeboten wenn der User mir negativ aufgefallen ist. Preise verstehen sich soweit nicht anders angegeben excl. Versandkosten
Läuft auch in der AF und im Luxx
Grüße
Als Privatverkäufer muß ich jedwede Garantie und Rückgabe ausschliessen, die Artikel sind aber wenn nicht anders beschrieben voll funktionsfähig. OC-Ergebnisse können mit der verwendeten Hardware und dem Geschick des Anwenders variieren und werden nicht garantiert, meine Ergebnisse sind im Normalfall allerdings reproduzierbar
Zuletzt bearbeitet:
. 14 inkl. Päckchen geht in Ordnung, Rest dann per PN
- ich hab in der AF und im Luxx Thumbs eingefügt von abload weil die schnell und aussagekräftig sind, allerdings werden die hier wohl nicht erlaubt und dehalb so angezeigt