• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Close Please**2xMSI 7900GTO*SLI Gespann/Corsair XLPT TCCD/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websmile

Freizeitschrauber(in)
Hi,

da ich unter anderem wegen der Neuregelung bei HWBot komplett aufhöre um Punkte zu Benchen verkaufe ich meine Bench-Hardware, u.a. Highend Ram, meine Grafikarten-Sammlung usw. Alle Grafikkarten sind PCI-Express Modelle in größtenteils exzellentem Zustand, alle technisch einwandfrei




3. Samsung SD-M2012 DVD-Rom LW IDE
Schwarze Blende, läuft problemlos und ist nach einer Rechner-Auflösung übrig.

MP=SK 8 Euro excl.


5.2x(2x512MB) Corsair PC3200 XLPT, Samsung TCCD auf Brainpower PCB
Die Rams sind selten zu finden und gehören zu den schnellsten gebauten DDR1-Rams durch die Kombination von Samsung TCCD Chips und dem selten bei DDR1 verbauten hochbelastbaren Brainpower PCB. Spezifikationen sind 400 Cl2-2-2-5 1T, getestet wurden das Kit auf einem Asus A8V mit 260 2.5-3-3-6 mit 2,6Volt Prime Blend sowie mit memtest86 bis 280 bei 2,7Volt, das Board hat dann dicht gemacht, das zweite Kit lief noch deutlich besser, daneben ließ das A8V beim Ram auch nur Einstellungen bis maximal 2,8Volt zu. Technisch einwandfreir Zustand, optisch siehe Fotos:d, Corsair gewährt lebenslange Garantie

http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-51e838.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-528781.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-53w7pf.jpg
http://www.abload.de/img/corsairxlpt2-2-2-550wqs.jpg
http://www.abload.de/img/xlpt26025-3-3-626vblenqobo.jpg


Preis
MP=SK für das komplette Quad-Kit 55 Euro excl


10.2xMSI Geforce 7900GTO
Die Karten sind sowohl im SLI als auch einzeln getestet und laufen einwandfrei, eine kommt als Bulk, die zweite in der Originalverpackung mit etwas Zubehör. Zustand optisch gut(siehe Fotos). Extrem schöne Karten, sehr leise und sehr kühl durch den verbauten genialen Quadro-Heatpipe Kühler, laufen beide weit über GTX-Specs wenn nötig, bei mir aber Stock ausser für einige Benches. In Original-Zustand, nicht geflasht oder verbastelt, in zwischen sehr selten und schon eine Rarität

AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grafikkarten **Impressionen**

MP=SK für das SLI-Gespann 65 Euro excl


1. Sapphire X800GTO(PCIX) mit AC Silencer
Die Karte läuft einwandfrei und ist auf 16 Pipes geflasht, sie verfügt über 256MB DDR3 Speicher, 256 bit-Anbindung und der Vorbesitzer hat den Silencer auf Passiv-Betrieb umgerüstet was absolut ausreicht(Max Temperatur Furbench bei mir 65°) so das die Karte lautlos ist, blaues PCB, VGA, DVI und S-Video.

Preis MP=SK 15 Euro excl. verkauft an whoosa für 14 inkl.

2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000(DDR2-1000) mit Micron D9GMH
Hervorragende Rams, bin Erstbesitzer, US-Import, laufen problemlos 1200 Cl5 mit ca 2Volt, 1067 Cl4 getestet Super Pi32M auf einem Asus Commando mit 2,18 Volt. Crucial gewährt lifetime warranty (Deutschland wohl 10 Jahre), Rechnung vorhanden.


MP=SK 50 Euro excl. 4x1GB verkauft im Luxx


4.2x1GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 mit D9GMH
Sehr schöne und extrem seltene Rams, kaum gelaufen, die Module sind technisch einwandfrei, eins schaltet allerdings seit dem ersten Tag die LED langsamer als normal, mich hat das nie gestört:). Neben den üblichen Jedec Einträgen bis 800 bei 1,8Volt besitzen die Rams EPP-Einträge für 800 Cl4-4-4-12 und 1000 Cl5-5-5-15 bei jeweils 2,2Volt, getestet ist das Kit auf 1200 Cl5-5-5-15 SuperPi32M mit 2,08 Volt und 1000 Cl4-4-4-12 bei ca. 2,1 Volt. Rechnung(US-Import) ist vorhanden, Crucial gewährt limited lifetime warranty, in Deutschland sind das 10 Jahre Garantie

http://www.abload.de/img/jd8004584hvn.jpg
http://www.abload.de/img/jd800472bdkp.jpg
http://www.abload.de/img/jd800462pgvl.jpg
http://www.abload.de/img/tracer10002206v60032mr8c8.jpg


MP=SK 50 Euro excl. verkauft für 53 inkl. an fatalmistake




6. ATI Radeon X850XT
Die Karte ist technisch und optisch in Top-Zustand, 256MB DDR3 mit 256 bit-Anbindung, Kühler wurde gesäubert und neu montiert, als WLP MX2 verwendet

MP=SK 20 Euro excl.


7.ATI Radeon X850XT PE mit Arctic Cooling ATI-Silencer5
Die Karte ist recht selten und technisch und optisch in Top-Zusatnd, der Original-Kühler ist ebenfalls vohanden und sieht aus wie neu

MP=SK 30 Euro excl.

8.Connect3D X1950 XT neu
Die Karte ist nagelneu, ich habe sie vor einigen Tagen originalverpackt und eingeschweißt erworben, sie läuft einwandfrei und kommt in Originalverpackung mit komplettem Zubehör

MP=SK 35 Euro

9.Crossfire-Gespann Connect3D X1900 CF-Master+ Sapphire X1900XTX
Beide Karten sind technisch in einwandfreiem Zustand, bei der CF-Master sind leider die Schrauben der Anschlüsse für den CF-Port etwas ramponiert was aber den Betrieb nicht einschränkt und im verbauten Zustand nicht sichtbar ist, die Karte kommt im Originalkarton mit Zubehör, die XTX ist in sehr guten Zustand, einziger Makel ist ein winziges Loch das der Erstbesitzer in die Kühlerabdeckung zwecks angeblich besserer Kühlung gebohrt hat- ich hab das mit einem Streifen Tesa-Film korrigiert:coolblue:, Karte kommt mit einigem Zubehör. Bei beiden Karten wurden die Kühler gesäubert und neu montiert, die WLP wurde durch MX2 ersetzt

MP=SK für das CF-Gespann 65 Euro excl.
GraKas komplett verkauft im Luxx


Weitere Karten sowie Fotos folgen noch(leider hat meine Schwester meine Kamera mit in den USA:rolleyes:),auch noch einige weitere DDR2-Highend Kits, möglicherweise auch noch DDR3. Der avisierte E8600 ist leider im Moment nicht verfügbar:(


Bewertungen hab ich neben denen hier auch in der AF, bei PCGHX, CB und Ebay, alle 100%. Privatverkauf behalte ich mir vor, ebenso auch die Ablehnung von SK-Angeboten wenn der User mir negativ aufgefallen ist. Preise verstehen sich soweit nicht anders angegeben excl. Versandkosten

Läuft auch in der AF und im Luxx

Grüße


Als Privatverkäufer muß ich jedwede Garantie und Rückgabe ausschliessen, die Artikel sind aber wenn nicht anders beschrieben voll funktionsfähig. OC-Ergebnisse können mit der verwendeten Hardware und dem Geschick des Anwenders variieren und werden nicht garantiert, meine Ergebnisse sind im Normalfall allerdings reproduzierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Crucial Ballistix PC2-8000/Samsung DVD LW

Die Rams, laufen die Standardmäßig auf 1.8V?
Gruß Shi
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Crucial Ballistix PC2-8000/Samsung DVD LW

Die haben auch SPD-Einträge für 1,8Volt wie alle Rams, freigegeben sind sie von Crucial aber bis 2,2 Volt, da haben sie auch EPP-Einträge für 800 4-4-4-12 und 1000 5-5-5-15., brauchen aber bedeutend weniger Spannung, 800 4-4-4-12 sind zum Beispiel auf meinem UD3 kein Problem bei 1,8Volt.
Grüße
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Crucial Ballistix PC2-8000/Samsung DVD LW

Vor-Weihnachtspush

Ballistix als Teil eines Quad Kits verkauft im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Hi,
leider ist meine Kamera verliehen, deshalb konnte ich nur sehr schlechte Fotos machen, ich hoffe mal du erkennst was drauf, ich hab mal schnell, da ich die Karte gerade verbaut hab, auch einen GPUZ Screen mit RT-Monitor zugefügt
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Ja, das müßte die Karte sein, PCB, Anschlüsse und Aufbau sind genau wie auf deinem Foto, nur das eben der Silencer mit Kühlung auch der rückwärtigen Speicherchips verbaut ist, sind 1,6ns Samsungs
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Okay, würde ich gerne nehmen. 15 € sind mir für so eine alte Karte allerdings bedeutend zu viel. Wie weit wärst du bereit zu gehen?
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Das kommt halt darauf an wie wir den Versand regeln können, wenn du mit Hermes oder mit einem DHL-Päckchen(wär nicht ideal da ohne Sendungs-ID) leben kannst wären 12+4 für mich OK
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Also, das Päckchen wäre von mir aus okay, in 99% der Fälle passiert da nichts.
12 ist mir allerdings immer noch zu viel. Was hälts du von 8+4?
 
AW: (V)SapphireX800GTO*256MB*/Samsung DVD LW

Na gut, weil Weihnachten ist:D. 14 inkl. Päckchen geht in Ordnung, Rest dann per PN
 
AW: (V)Tracer PC2-8000 m.GMH/CorsairXLPT m.TCCD/Samsung DVD LW

Corsair PC3200 mit Samsung TCCD und Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 mit Micron D9GMH zugefügt
 
AW: (V)Tracer PC2-8000 m.GMH/CorsairXLPT m.TCCD/Samsung DVD LW

liegt das an meinem browser, dass die von dir hochgeladenen bilder von abload.de nur als thumbnail angezeigt werden??
 
AW: (V)Tracer PC2-8000 m.GMH/CorsairXLPT m.TCCD/Samsung DVD LW

Nein, das liegt an den wunderbaren Regeln zum Hochladen von Bildern bei PCGHX:devil:- ich hab in der AF und im Luxx Thumbs eingefügt von abload weil die schnell und aussagekräftig sind, allerdings werden die hier wohl nicht erlaubt und dehalb so angezeigt:D, ich ändere die Links nachher noch auf direkte:)
Grüße

Edit Done, die Thumbs hab ich ausgetauscht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück