Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen zusammen,
brauch mal wieder bares, also muss mal wieder was verkauft werden.
Es handelt sich um ein 80GB Modell. Auf der Rückseite ist ein Senseo Logo eingraviert worden.
Den Ipod hab ich mal bei Senseo gewonnen. Daher kommt das.
Das Gerät ist absolut frei von Kratzern und wird mit einem LederCase verkauft. Natürlich ist auch das restliche zubehör dabei. Nur die Kopfhörer fehlen.
Preislich dachte ich an an 110€
Ist natürlich VHB und sollen nur einen Anhaltspunkt darstllen.
|Zum Tauschen suche ich eventuell eine 2.5" Externe HDD. Am Besten eine, die nicht nach 10minuten schon in den Standbymodus geht.|
|Desweiteren suche ich ein paar günstige Wakü Komponenten: Soll nicht in den PC, sondern in ne Xbox 360. Suche also nen kleinen AGB,kleine Pumpe, ein bisschen Schlauch und nen Radiator.|
Kleingedrucktes:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückname!
Behalte mir vor, Die Artikel ohne Begründung Privat zu verkaufen.
lg
Christian
brauch mal wieder bares, also muss mal wieder was verkauft werden.
Hätte heute einen Apple Ipod Classic 5.5G Special Edition anzubieten.
Es handelt sich um ein 80GB Modell. Auf der Rückseite ist ein Senseo Logo eingraviert worden.
Den Ipod hab ich mal bei Senseo gewonnen. Daher kommt das.
Das Gerät ist absolut frei von Kratzern und wird mit einem LederCase verkauft. Natürlich ist auch das restliche zubehör dabei. Nur die Kopfhörer fehlen.
Preislich dachte ich an an 110€
Ist natürlich VHB und sollen nur einen Anhaltspunkt darstllen.
|Zum Tauschen suche ich eventuell eine 2.5" Externe HDD. Am Besten eine, die nicht nach 10minuten schon in den Standbymodus geht.|
|Desweiteren suche ich ein paar günstige Wakü Komponenten: Soll nicht in den PC, sondern in ne Xbox 360. Suche also nen kleinen AGB,kleine Pumpe, ein bisschen Schlauch und nen Radiator.|
Kleingedrucktes:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückname!
Behalte mir vor, Die Artikel ohne Begründung Privat zu verkaufen.
lg
Christian
Zuletzt bearbeitet: