• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Preisupdate!!] CPU Lühler - Reeven Arcziel 12, HDD - Seagate 80GB

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[Preisupdate!!] CPU Lühler - Reeven Arcziel 12, HDD - Seagate 80GB

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Homeserver trennen der als Filedatengrab für meine Familie und mich gedient hat.
Da wir aber diese Leistung die er gebracht hat als Datenserver nicht brauchen kommt was kleines her.

Primär habe ich mir den Server zusammen gestellt zwecks Raid 5 aber ich habe festgestellt, das mir ein Raid 1 auch vollkommen ausreicht.

Von daher kommt der Server wie gesagt weg und dafür ein kleines NAS daher.

Was in dem Server drin steckt Liste ich euch mal auf:
Festplatten werden hier nicht angeboten, diese werde ich auf weiteres erstmal behalten.
Die einzigste HDD die ich verkaufe ist Seagate mit 80GB (Hat für Windows gereicht :D)

Was bei den einzelnen Komponenten noch dabei ist:
  • CPU: OVP, keine Rechnung
  • Mainboard: OVP, keine Rechnung
  • RAM: keine OVP, keine Rechnung
  • Netzteil: keine OVP, keine Rechnung
  • Gehäuse: keine OVP, Rechnung vorhanden
  • HDD: keine OVP, keine Rechnung
  • CPU Kühler: OVP, komplettes Zubehör vorhanden, keine Rechnung

Preise der Komponenten:
CPU: MP: 30€ exkl. | SK: 35€ exkl. -> Verkauft an Spezial_Flo in einem Suchetreand
Mainboard: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft an Heretic
RAM: MP: 15€ exkl.| SK: 20€ exkl. -> verkauft an longtom
Netzteil: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
Gehäuse: MP: 70€ exkl. | SK: 85€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
HDD: VHB 5€ exkl.
CPU Kühler: VHB 25€ exkl.

Verhandeln geht natürlich auch solange es in einem vernünftigen Maße ist :)

Falls es noch fragen geben sollte zu dem System, einfach fragen. System ist derzeit noch in Betrieb.

Suche tue ich, da der Server ja weg kommen soll ein NAS. Das könnt ihr mir, Falls ihr Tauschen wollt, auch gerne anbieten.

AGB´s:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Für Transportschäden hafte ich nicht. Ich verschicke ausschließlich mit DHL es sei denn es wird was anderes mit dem Käufer besprochen.
User die mir Negativ auffallen, kann ich auch vom Kauf ausschließen.
MP und SK Gebote sind Bindend.
MP Gebote lasse ich 48H laufen.

LG
SV Rider Andi

Läuft auch im HWLuxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pentium G840, MSI H67MA-E45 B3, ADATA 4GB RAM, Corsair 550D, BeQuiet LC8 430W NT ect.

Biete MP auf den Speicher .

AW: Pentium G840, MSI H67MA-E45 B3, ADATA 4GB RAM, Corsair 550D, BeQuiet LC8 430W NT ect.

Biete 35€ inkl. für´s Netzteil.

Hätte gern das Board würde dir 30inkl bieten lg

@bootzeit:
Meinst du das als SK?
Falls nicht würde ich es 48h laufen lassen noch :)

@Kulafrags:
Machen wir 35€ inkl und du kannst es sofort haben :)

Kühler bitte auch dabei packen

---------- Posting hinzugefügt am 16.09.2014 um 15:38 ----------

bundelpreis :-)

Was würdest du von 60€ inkl. halten für beide Sachen?

AW: MSI H67MA-E45 B3, ADATA 4GB RAM, Corsair 550D, BeQuiet LC8 430W, CPU Kühler, HDD 80GB

Gerade erst den Preis gesehen den du angesetzt hast ist das so ein megateil :-)

Ne denke dann bleibe ich beim Board :-)

Hast du den Pin schutz noch vom Board?

LG

AW: MSI H67MA-E45 B3, ADATA 4GB RAM, Corsair 550D, BeQuiet LC8 430W, CPU Kühler, HDD 80GB

Also ich finde den halt schon richtig geil.
Schön flach und hat ne gute Leistung und gab nur ganz wenige zu kaufen in Deutschland. Musste man eigentlich importieren aus dem Ausland.

Ja den habe ich noch :)

Beim Netzteil bin ich dann raus, habe gerade eben hier ein ähnliches für kleines erstanden :D. Danke dir trotzdem.

AW: [Preise jetzt VHB!!] MSI H67MA-E45 B3, BeQuiet LC8 430W, Reeven Arcziel 12, HDD 80GB

Push :)

Edit: NT ist im HWLuxx Verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Preisupdate!!] MSI H67MA-E45 B3, Reeven Arcziel 12, HDD 80GB

Hi,

Ich würde dir 25 Euro Inkl versand für das MSI Board (H67A-E45 B3) bieten.

MfG Heretic

Zurück