• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX570 gegen HD6970 jetzt auch verkauf

Auch wenn ich zwar 5€ mehr geboten habe war Airboume ja schneller - du entscheidest letztendlich wer sie bekommt. ;)
Edit: Wow, jetzt kommt hier aber Leben in die Bude. :D

@mhmdemin, willst du tauschen? hast du noch den lüftkühler?

@joraku und airboume, tausch hat vorrang, da ich mir von dem geld eh ne HD6970 kaufe, behalte euch im hinterkopf.

MfG

Ist natürlich verständlich. Halte uns einfach auf dem Laufenden. ;) Viel Erfolg für den vielleicht zustandekommenden Tausch.

Oh, sorry war offline.
Natürlich kann ich mit Paypal zahlen. Account habe ich. Was gibt es sonst dort noch zu beachten? Gebühren etc.?

Edit: Bin auf jeden Fall noch zwei Stunden online und kann dir das Geld gleich per PP zukommen lassen wenn du dich für mein Angebot entscheidest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds mies, wenn Du ihn mir vorziehst... (nichts gegen Dich, joraku :))
Brauche die Karte eigendlich sehr dringend. Lässt es sich da nicht irgendwie einigen? Oder versteh ich gerad was falsch?

Wenn du sie dringend benötigst, dann lasse ich dir gerne den Vorzug. Ich denke dann musst für Dragon70 aber noch die 5€ drauflegen, da er mit 135€ ja einverstanden wäre. ;)
Falls 130€ dein letztes Wort sind, dann bekommt wohl der Meistbietende den Zuschlag.

@Dragon70: Im Klartext: Ich wäre mit 135€ incl. einverstanden aber wenn Airboume auch den Preis bezahlt, dann lasse ich ihm den Vortritt.

Heyho :)
Ich nehm dann die Karte für 135€inkl. :)
Überweisung mach ich dann allerdings morgen. :D
Rest per PM und @joraku - hast was gut. ;)

LG :daumen:

...kann sein, dass ich erst morgen gegen halb 7 wieder antworte, weil ich gleich ins Bett falle.^^

Zurück