• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cherrypicked Geforce GTX 680 @ 1.320/3.700 MHz UNIKAT, BlackIce 420er Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe interesse an der GTX680. Willst du gegen eine EVGA GTX670 Signature 2 Tauschen wollen mit Watercooled Heatkiller LT 680?
Die Sig läuft derzeit mit einen Modbios. Damit schafft die Karte @ Boost 1,3GHz bei 1,21V. Natürlich alles 100% Gamestabiel und Benchstabiel.
Karte kommt in OVP, Rechnung, Originalkühler, Zubehör, OVP Wasserkühler und allen Schrauben.

LG
Andi

Moin moin,

puh, ich kann mit der 670 nicht wirklich was anfangen. Sonst würde ich das Prachtstück hier ja direkt behalten :( also leider nein.

Moin,

das ist wirklich sehr schade :( zwei wären auch nichts für dich oder? :D Eigentlich würde ich am liebsten auf eine GTX780 /Ti Classy umsteigen wollen, aber jemanden zu finden der gegen meine beiden Tauscht wird da eher schwer werden.

Nope :) Ich kann dir nur als Sonderservice anbieten, dass ich sie dir das nächste Mal auf die Fildern fahr, wenn ich wieder lang komme. Quasi PizzaGrafikkarten-Taxi und Installationsservice zum Nulltarif :D

Perfekt, Rest per PN. :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2014 um 19:38 ----------

Und das Kärtchen ist auch weg. CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück