PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
habe interesse an der GTX680. Willst du gegen eine EVGA GTX670 Signature 2 Tauschen wollen mit Watercooled Heatkiller LT 680?
Die Sig läuft derzeit mit einen Modbios. Damit schafft die Karte @ Boost 1,3GHz bei 1,21V. Natürlich alles 100% Gamestabiel und Benchstabiel.
Karte kommt in OVP, Rechnung, Originalkühler, Zubehör, OVP Wasserkühler und allen Schrauben.
LG
Andi
habe interesse an der GTX680. Willst du gegen eine EVGA GTX670 Signature 2 Tauschen wollen mit Watercooled Heatkiller LT 680?
Die Sig läuft derzeit mit einen Modbios. Damit schafft die Karte @ Boost 1,3GHz bei 1,21V. Natürlich alles 100% Gamestabiel und Benchstabiel.
Karte kommt in OVP, Rechnung, Originalkühler, Zubehör, OVP Wasserkühler und allen Schrauben.
LG
Andi
also leider nein.
Eigentlich würde ich am liebsten auf eine GTX780 /Ti Classy umsteigen wollen, aber jemanden zu finden der gegen meine beiden Tauscht wird da eher schwer werden.
Ich kann dir nur als Sonderservice anbieten, dass ich sie dir das nächste Mal auf die Fildern fahr, wenn ich wieder lang komme. Quasi