#1 - Hardwarelabs BlackIce SR1 420 verkauft an Nobody2512
- High-End-Radiator mit hervorragender Verarbeitungsqualität und integrierten Lüfter-Shrouds - speziell für langsam drehende Lüfter ausgelegt
- Technisch keine Mängel
- Geringfügige optische Mängel (Lack-Abplatzungen an Lüftergewinden sowie Anschlussgewinden, teilweise ausgebessert)
- Lamellen weitestgehend unbeschädigt (siehe auch Bilder)
- Kommt inkl. Originalverpackung und Lüfterschrauben
- Es handelt sich um ein Sample (sehr wenig betrieb mit reinem destilliertem Wasser)
MP = SK = 49,oo Eur exkl. Versand
NP = 94,90 Eur exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------
#2 - EVGA Geforce GTX 680 2 GiByte Superclocked Signature - inkl. aquagratix GTX 680 cherrypicked (1.320/3.700 MHz) TOP! > verkauft an Hardcoregamer92 (HWLuxx)
- GTX 680 mit modifizierter EVGA-Platine (5 Phasen GPU-Spannungsversorgung, 6+8Pin-Stromturm)
- Fullcover-Kühler montiert (aquagratix GTX680 Nickel)
- Komplett gereinigt, keine Ablagerungen
- Illuminiertes EVGA-Logo in der Backplate (Einzelstück)
- cherry picked GPU! 1.320 MHz @ 1,212 Volt im BIOS fest geflasht und absolut praxistauglich; Benchmarks laufen bei kalter GPU mit bis zu 1,35 GHz Chiptakt durch - macht die Karte zum ziemlichen Dampfhammer
- Original-BIOS wird mitgeliefert und kann auf Wunsch zurück gespielt werden; Das modifizierte BIOS lief aber rund 1,5 Jahre ohne Probleme.
- Technisch sowie optisch einwandfreier Zustand
- Lieferumfang soweit bekannt komplett - inklusive unbenutzten Luftkühler (Wärmeleitpads und Schrauben inklusive) und OVPs
- Rechnung vom 05.09.12 kann auf ausdrücklichen Wunsch mitgeliefert werden (Garantie/Gewährleistung aufgrund der Modifikationen aber offiziell verfallen)
MP = SK = 266,9o Eur inkl. DHL-Paket
NP = ~ 270 Euro (GTX 770 OC) + 85 Eur (aquagrafx 680) = 355 exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------
- High-End-Radiator mit hervorragender Verarbeitungsqualität und integrierten Lüfter-Shrouds - speziell für langsam drehende Lüfter ausgelegt
- Technisch keine Mängel
- Geringfügige optische Mängel (Lack-Abplatzungen an Lüftergewinden sowie Anschlussgewinden, teilweise ausgebessert)
- Lamellen weitestgehend unbeschädigt (siehe auch Bilder)
- Kommt inkl. Originalverpackung und Lüfterschrauben
- Es handelt sich um ein Sample (sehr wenig betrieb mit reinem destilliertem Wasser)
MP = SK = 49,oo Eur exkl. Versand
NP = 94,90 Eur exkl.
#2 - EVGA Geforce GTX 680 2 GiByte Superclocked Signature - inkl. aquagratix GTX 680 cherrypicked (1.320/3.700 MHz) TOP! > verkauft an Hardcoregamer92 (HWLuxx)
- GTX 680 mit modifizierter EVGA-Platine (5 Phasen GPU-Spannungsversorgung, 6+8Pin-Stromturm)
- Fullcover-Kühler montiert (aquagratix GTX680 Nickel)
- Komplett gereinigt, keine Ablagerungen
- Illuminiertes EVGA-Logo in der Backplate (Einzelstück)
- cherry picked GPU! 1.320 MHz @ 1,212 Volt im BIOS fest geflasht und absolut praxistauglich; Benchmarks laufen bei kalter GPU mit bis zu 1,35 GHz Chiptakt durch - macht die Karte zum ziemlichen Dampfhammer
- Original-BIOS wird mitgeliefert und kann auf Wunsch zurück gespielt werden; Das modifizierte BIOS lief aber rund 1,5 Jahre ohne Probleme.
- Technisch sowie optisch einwandfreier Zustand
- Lieferumfang soweit bekannt komplett - inklusive unbenutzten Luftkühler (Wärmeleitpads und Schrauben inklusive) und OVPs
- Rechnung vom 05.09.12 kann auf ausdrücklichen Wunsch mitgeliefert werden (Garantie/Gewährleistung aufgrund der Modifikationen aber offiziell verfallen)
MP = SK = 266,9o Eur inkl. DHL-Paket
NP = ~ 270 Euro (GTX 770 OC) + 85 Eur (aquagrafx 680) = 355 exkl.
Angebot läuft auch im Luxx.Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

. Ich lass die Karte als Bundle mal noch eine Weile laufen und komme ggf. auf dich zurück.