• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cebit Ticket 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

will jemand ein Ticktet für nen 1€ ergattern???

meldet euch hab das Ticket selber bei PCGHX gewonnen da aber Stuttgart mehr ala 600km von von Hanover entfernt ist gehts leider schlecht!

MfG
Solid

OKEY desto hoeher das gebot um so besser fuer mich ;) jetzt machen wir bissle auf ebay :lol:
also wenn dein angebot besteht und sich in den naechsten std. keiner mehr meldet krigst dus fuer 2€ :D

Sie sind momentan hoechstbietender um ihre chance zu steigern bieten sie lieber mehr :lol:

mfg
solid

keine ahnung ich würde sagen wenn sich keiner bis 24uhr meldet oder?
ich kenn nicht mal den genauen wert des tickets! Wobei man sagen muss auch bei ebay verkaufen sich die dinger schlecht deswegen hab ich auch den weg vermieden! :)

er hat die 5 euro ja nicht bis 0 uhr geboten, somit ist es im normalfall deins ;)
ich hoffe ich bekomm meins aus dem anderen thread umsonst.

so also fuer sofortkauf ist nicht aba wenn du willst kannst du es jetzt da die "auktion" zu ende ist ansonsten wird fuer 2€ an den unterbieter verkauft!

mfg
solid

find ich mieß von dir solidbadboy. du hast gesagt wenn bis 0 uhr keiner mehr bietet, sei fair und gib es feuerreiter.

Mir ist das zu doof hier.

Soll es nehmen wer will. Was mischt du dich ein.

Es hies, wenn sich bis 0.00 Uhr niemand meldet ist es Feuerreiter.

Ich habe mein Interess um 22:00 bekundet, das ist wohl nicht bis 0.00 Uhr?

Nach mir kam doch keiner mehr.

Sei es drum.

Ich nehm mein Angebot zurück.
Wie im Kindergarten hier, nene.

@ mr_sleeve: Wer ist '' er '' ?

Mir ist das zu doof hier.

Soll es nehmen wer will. Was mischt du dich ein.

Es hies, wenn sich bis 0.00 Uhr niemand meldet ist es Feuerreiter.

Ich habe mein Interess um 22:00 bekundet, das ist wohl nicht bis 0.00 Uhr?

Nach mir kam doch keiner mehr.

Sei es drum.

Ich nehm mein Angebot zurück.
Wie im Kindergarten hier, nene.

@ mr_sleeve: Wer ist '' er '' ?

naja du hast nen sofortkauf machen wollen! andererseits ist dein gebot gültig, da noch vor 12uhr geboten hast!
Und mir geht es auch net um den einen euro! Ich wills nur weg haben weil ich es sowieso net brauch.
Ich würde mal sagen machts unter euch aus wer es will nur streitet euch nicht :P

Und bei ebay könnt ihr auch locker günstige Tickets ergattern ;)

MfG
SolidBadBoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück